Termine & Grüße

Sitzung

 von Stoned , 29.05.2008 22:31

Guten Abend,
ich wollte nur mal eben Anfragen ob die Sitzung Morgen auch für mich als Fanclub Mitglied aber nicht Vereinsmitglied natürlich ohne Stimmrecht zu besuchen ist ?
Da ja auch einige Infos bekannt gegeben werden könnten, die für uns als Fanclub Interessant seihen könnten.
Ausserem denke ich das Generell von unserer Seite jemand anwesend seihen sollte,da wir ja irgendwo auch dazu gehören und versuchen uns zu Angagieren.

Gruß Dennis


100% Bulldogs 100% B.C.K

Stoned
Rookie
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sitzung Stoned 29.05.2008
RE: Sitzung Hannibal 30.05.2008
RE: Sitzung Stoned 30.05.2008
RE: Sitzung Tarcisius 03.06.2008
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz