Die Spiele

Bulldogs - Neuss

 von Trommler , 02.11.2008 21:45

Schade, aber solche Spiele gibt es auch mal. Der Torhüter greift daneben ( Kopf hoch Dominik ), die Verteidiger kommen immer einen Schritt zu spät und die Stürmer treffen nicht. Solange das gegen einen der Topvereine der Liga passiert ist eigentlich nichts passiert. Zwar ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm. Denn Neuss wird ja auch einen der ersten drei Plätze holen und wir einen der drei Plätze dahinter. Schade war nur, daß wir als Publikum auch nicht gerade alles gegeben haben, aber dazu war wohl zu früh alles klar. Also Köpfe hoch, konzentriert weiterarbeiten und am nächsten Wochenende sieht die Welt schon wieder besser aus.

101 % Bulldogs!!!

Trommler
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bulldogs - Neuss Trommler 02.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss Puckmaster 03.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss goalie1 03.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss westi 03.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss goalie1 03.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss bully 06.11.2008
RE: Bulldogs - Neuss goalie1 06.11.2008
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz