Foren Suche

  • Essen am 12.12. - VerkaufsoffenDatum12.12.2010 21:24
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Essen am 12.12. - Verkaufsoffen

    Schade, war keiner im Gästeblock bei mir ;-)
    Man hätte jedenfalls eine gute und ansprechende Leistung der Königsborner gesehen.

  • Essen am 12.12. - VerkaufsoffenDatum09.12.2010 14:13
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Essen am 12.12. - Verkaufsoffen

    Mich kennt eh keiner, aber ich hab morgen Weihnachtsfeier ;-)

  • WeihnachtsmarktDatum08.12.2010 22:06
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Weihnachtsmarkt

    Paar Meter weiter gibt es Feuerzangenbowle ;)

  • WeihnachtsmarktDatum08.12.2010 17:27
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Weihnachtsmarkt

    Er ist auch wieder dort. Zwar nicht direkt gegenüber von Schnückel, aber halt.. gegenüber von dem alten Standort.

  • Essen am 12.12. - VerkaufsoffenDatum07.12.2010 20:30
    Thema von Daniel. im Forum Auswärtsfahrten & Akti...

    Hoi Leute,
    am Sonntag ist in der Essener Innenstadt verkaufsoffener Sonntag.

    Vom Limbecker Platz fährt bspw auch eine UBahn innerhalb von 9 Minuten zum Essener Westbahnhof.

    Vielleicht ist das ja für einige an kleiner Anreiz ;-)

    Man sieht sich.

    Gruß,
    Daniel

  • Unna HBF bis zur Eishalle Datum05.12.2010 11:23
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Unna HBF bis zur Eishalle

    Man benötigt ca 10 bis 15 Minuten.
    Nun wäre wichtig, zu wissen woher du kommst ;) Auf Gleis 2/4 (aus Richtung Uentrop bzw Soest) bzw 4West (Sbahn) ist ein Ausgang, der direkt in das Königsborner Tor führt.
    Kommst du aus Holzwickede/Schwerte bzw Fröndenberg landest du auf Gleis 1/18. Dann aknnst du entweder auf das Gleis 2/4 zu dem anderen Ausgang gehen, oder du gehst ganz normal aus dem Bahnhof raus und hälst dich rechts.. sprich am Zeitschriftenladen, Bahnhofsgebäude entlang in die Unterführung.

    Ab nun ist die Wegbeschreibung gleich... nach der Unterführung rechts und nun die Strasse gerade aus folgen.. über den Kreisverkehr rüber und dann ist man schon auf der Hammer Straße und ist dann an der Eishalle :D

  • 03.12.2010 kein FanbusDatum01.12.2010 21:33
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema 03.12.2010 kein Fanbus

    Hier bekleckert sich grade keine Seite mit Ruhm ;)

    Die Aussage, über die hier so breit diskutiert wurde, ist wirklich sehr missverständlich getätigt worden.
    Die Aussage, dass Leute, die eh nur hier und da mal kommen, dem Verein auch nicht nützen, ist dagegen auch nicht grade super ;)

    Und Accounts, die in jedem Posting auf eine Person rumhacken sind auch nicht vorteilhaft.

  • Spiel in UentropDatum29.11.2010 11:42
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Spiel in Uentrop

    Müssen die Hammer eigentlich bei den Spielern schon sparen, damit die Schiedsrichter so gut bezahlt werden können?

    Schlittschuhtor zum 2:0
    Nicht gegebener Treffer (angeblich nur Lattenschuss)
    Bully vor dem Königsborner Tor, weil man es sich erlaubt hat, sich verprügeln zu lassen.

    Dann die unsäglichen Fouls u.a. an Andre Kuchnia..

    Unglaublich.. und dann sich noch als grosser Sieger feiern.

  • VorbereitungsspieleDatum30.08.2010 19:00
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Vorbereitungsspiele

    Ja.. ehm... mir geht es gar nicht um die Freikarten. Von mir aus könnt ihr die auch jetzt grade verteilen ;) Ich komme halt weder Freitag, noch Samstag auf das Stadtfest. Meine Frage war eigentlich, ob es, trotz der vielen Freikarten, noch eine Abendkasse geben wird...

  • VorbereitungsspieleDatum30.08.2010 17:05
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Vorbereitungsspiele

    Dann besteht trotzdem die gleiche Fragestellung ;)

    Zumal hier steht ( topic-threaded.php?forum=6&threaded=1&id=562&message=2817 ) das die Freikarten Freitags verteilt werden sollen.

  • VorbereitungsspieleDatum30.08.2010 16:45
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Vorbereitungsspiele

    Ganz blöde Frage von mir ;)

    Wenn ich am Freitag nicht aufs Stadtfest gehe und somit keine Freikarte erhalten kann... gibt es dann trotzdem noch Tickets an der Abendkasse? ;)

  • Eintrittspreise 2010/11Datum09.08.2010 09:55
    Foren-Beitrag von Daniel. im Thema Eintrittspreise 2010/11

    Hallo,

    ich wollte auch mal meinen, unqualifizierten, Senf dazugeben.

    10€, als ich den Preis gelesen habe, musste ich auch erstmal schlucken. Ich bin in der letzten Saison wieder dazugestossen, vorallem wegen der grossartigen WM Leistung der Nationalmannschaft.

    Es ist irgendwo die psychologische Grenze, vorallem wenn man überlegt, ob man nicht noch Freundin oder so mitnehmen möchte.

    Ich weiss nicht mehr, wie hoch die Preise damals waren, als es noch NRW-Liga bzw dann 2. Liga und 1.Liga war... aber damals waren ja auch nicht soooo viele Leute da.

    Mein Verständniss ist aber da, dass man höhere Ausgaben hat und in Unna eigentlich seit Jahren versucht wirklich gut zu wirtschaften.
    Für Leute, die wirklich häufiger kommen sind die 10er und Saisonkarten doch eh eine gute Alternative.

    Mich wird das ganze warscheinlich nicht abhalten, die Spiele zu besuchen, wenn ich Zeit habe und sie interessant klingen.. trinke ich halt ein Getränk weniger oder esse vorher bei McDonalds kein Menü ;-)

    Grüße,

    Daniel

Inhalte des Mitglieds Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Ort: zwischen Dortmund-Sölde/Holzwickede
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz