Foren Suche

  • Zicke Zacke SpritzgebäckDatum23.09.2013 01:35
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Zicke Zacke Spritzgebäck

    Der Threadname ist gut getroffen!

  • doch zuDatum23.09.2013 01:33
    Foren-Beitrag von Dog im Thema doch zu

    Zitat von mommel im Beitrag #1
    kl


    Sehe ich auch so! kl!!!

  • MusikwünscheDatum23.09.2013 01:31
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Musikwünsche

    Ich würde gerne mal folgendes in der Halle hören:
    Drowning Pool - Let the bodies hit the floor !
    Das Lied schockt!!!!

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum23.09.2013 01:24
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Vorbereitungsspiele 2013/2014

    Zitat von Dog im Beitrag #14
    Zitat von Spartacus im Beitrag #13
    HABEN SIE. 9-1 gewonnen heute abend. Sehr gute Leistung meiner Meinung nach.



    Definitiv! Am besten war das 9:1 ganze 5 Sekunden vor Schluss!

    Heute auch für unsere Verhältnisse recht viele Zuschauer da gewesen. Würde ca. 300 schätzen, darunter auch so knappe 45 aus Hannover.

    Hat heute echt Spaß gemacht!



    Laut Inetseite der Hannover Indians waren es heute bzw gestern knappe 250 zahlende Zuschauer. Lag ich also nicht ganz falsch.

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum23.09.2013 00:07
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Vorbereitungsspiele 2013/2014

    Zitat von Spartacus im Beitrag #13
    HABEN SIE. 9-1 gewonnen heute abend. Sehr gute Leistung meiner Meinung nach.



    Definitiv! Am besten war das 9:1 ganze 5 Sekunden vor Schluss!

    Heute auch für unsere Verhältnisse recht viele Zuschauer da gewesen. Würde ca. 300 schätzen, darunter auch so knappe 45 aus Hannover.

    Hat heute echt Spaß gemacht!

  • Spielplan Saison 2013/14Datum19.09.2013 18:59
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Zitat von Daniel Galonska im Beitrag #12
    27.9.13 20:00 wird unsere 1b zur Vorbereitung wie es Aussieht in Neuss, gegen die Neusser Junioren spielen schon einmal!


    Schade dass sich der Termin mitm Heimspiel unserer Ersten gegen die Eisadler Dortmund überschneidet. Aber vllt kommt ja nochwas.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum18.09.2013 08:44
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Selbst wenn es sowas gab, so sind so ne Trainingsspielchen untereinander doch was ganz anderes. Man geht nicht zu 100% ran, um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren usw.

    Wie dem auch sei. Ganz ohne Vorbereitung in die erste Saison gehen, oh weja! Ich ahne nichts gutes. Und das schreib ich jetzt nicht weil ich mir gerne paar Testspiele angeschaut hätte. naja, man wird ja sehn.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum17.09.2013 13:34
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Auch auf die Gefahr hin dass ich nerven sollte aber hat sich da was getan??? Weil seit meiner letzten Frage sind auch schon wieder knappe 3 Wochen vergangen und immernoch steht hier nix. Bis zu Saisonbeginn sind es auch nur noch 2,5 Wochen.

    Oder wird man uneingespielt, unvorbereitet ohne ein einiges Testspiel in die neue Saison gehen?

  • Spielplan Saison 2013/14Datum30.08.2013 21:44
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Einige Tage sind inzwischen vergangen deswegen wollt ich mal nachhaken. Gibts inzwischen was neues diesbezüglich?

  • Spielplan Saison 2013/14Datum20.08.2013 03:49
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Wie schauts mit eventuellen Testspielen / Vorbereitungsspielen aus? Ist da schon etwas bekannt?

  • Neuer TrailerDatum13.08.2013 23:09
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Neuer Trailer

    Echt gutes Ding!!!

  • Zitat von Stoned im Beitrag #12
    Und dann willst du in 10 Tagrn alles organisieren oder wie ?


    Naja, wann und wo willst du denn den Leuten die Möglichkeit geben sich für die Auswärtsfahrt einzutragen?? Über das Forum hier wo pro Tag die üblichen 5 Verdächtigen lesen oder wie? Was anderes wenn mit Bus nur nen 9er für die üblichen Bekannten gemacht werden soll?

    Auch wenn ich mich wiederhole. Aber ich würde bevor ich nen Bus mache, überhaupt erstmal schauen ob er wirklich benönigt wird?!? Für beispielsweise 5,6 Leute würde ich nicht unbedingt nen Bus bestellen. ;-) Also unter Bus verstehe ich nen 20er oder 50er, nicht dass hier die Rede von nem 9er-Bulli ist und wir aneinander vorbei reden?

  • Genau 10 Tage vorm Hannover Auswärtsspiel ist erstmal daheim nen Testspiel gegen Krefeld. Da kann man ja nochmal alles absprechen bzw checken ob da überhaupt genug fahren wollen?

  • Zitat von Daniel. im Beitrag #5

    Bevor man aber an so etwas denkt, braucht man erstmal wieder eine gewisse Anzahl an Fans, die auch bereit ist, überhaupt mit auswärts zu fahren.




    So siehts aus!

  • Fantreffen in BayreuthDatum31.01.2013 13:07
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Fantreffen in Bayreuth

    Hört sich interessant an!

  • ZuschauerbesuchDatum25.01.2013 15:57
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Zuschauerbesuch

    Da muss ich dem Troll einfach recht geben! Die Vorhänge sind in der Tat einfach übel, dann noch in kackgelber Farbe! So ein Kackgelb wie Omas Bettlaken der seit der 60er nicht mehr gewaschen wurde und das ist nunmal einfach FAKT!!! Aber deswegen haben wir noch lange keine Schmuddelhalle!

    Aber wer kommt denn schon wegen so ner Banalität wie den hässlichen Vorhängen nicht mehr? Genauso wie mit den WC´s (welche im übrigens so schlecht nicht sind!) usw. Man kann auch Gründe suchen um alles schlecht zu reden!

  • ZuschauerbesuchDatum25.01.2013 15:07
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Zuschauerbesuch

    Zitat von Daniel. im Beitrag #33


    Der EHC Dortmund hat in den letzten Jahren immer viel an Radiowerbung gemacht, aber ich glaube, in Dortmund ist die Reichweite des Lokalradios höher als in Unna. Der Kreis Unna ist zudem ja noch sehr großflächig, da gibt es einfach wenig abzugreifen.



    Dazu sei nicht zu vergessen dass die Städte nicht miteinander vergleichen kannst. Dortmund hat mit knapp 600.000 mal kurz das 9fache an Einwohnern wie Unna(aktuell keine 70.000). Zudem ist Dortmund eine Sportstadt wo die Menschen einfach schon immer gerne zum Sport gegangen sind. Sei es zum BVB, zum EHC oder die Handballdamen vom BVB die ihrerzeit auch einen 4stelligen Zuschauerschnitt hatten (evtl. immernoch haben, kP verfolge das da nicht mehr). Dagegen rennen die Leute aus UN immer nach Dortmund zum Sport schauen. Andersrum so wie ich (aus DO, fahre aber nach UN) dürften wohl nur Ausnahmen sein.

    Zitat von Daniel. im Beitrag #33


    Schön fände ich, wenn die momentanen Zuschauer, vorallem die hier aktiven besorgten, sich einfach mit in den Stehblock stellen, rund um den Trommler und vielleicht auch mal ein Liedchen anstimmen um hier die Atmosphäre wieder hochzuschaukeln.
    Das ist etwas, was man schnell, kostengünstig und wirksam verbessern kann und was sicher auch weitere Auswirkungen hat (Spieler freuen sich und sind motivierter, bessere Leistungen, mehr Erfolg, mehr Zuschauer, mehr Geld, Weltherrsch... ok aber die ersten Teile der Kette sind realistisch).

    Auf der Stehtribüne beißt keiner. Einfach mal Hallo sagen und gut ist :)


    Ein Punkt der denke ich auch mit ausschlaggebend dafür ist dass der Zuschauerzuspruch ist wie er ist. Kenne selbst Leute aus Unna die aber zum Eishockey schauen nach Iserlohn und/oder Dortmund fahren. Nach Iserlohn sicher auch weil da DEL gespielt wird. Aber oft hörte ich von den besagten Leuten Sätze wie: ,,Wieso fährste denn immer nach Königsborn? Da ist doch nichts los.´´ Das schlimme dabei: Sie haben recht. Viele vor allem jüngere Fans die kannste mit tote Hose Friedhofsstimmung nicht reizen. Wie schrieb mir der Kollege der immer zum EHC rennt. Der Unterschied im Punkto Stimmung zwischen UN und DO ist, dass in DO die Stimmung schlecht ist und in Unna schlich und ergreifend keine Stimmung gibt. Denn Hand aufs Herz, der Trommler der für sich alleine trommelt und paar Mann drumherum die im ganzen Spiel vllt 3 Mal Unna rufen ist keine Stimmung.

    Ich selbst muss mich da vllt auch an die eigene Nase fassen. Saß ich doch bisher auch immer nur auf der Tribüne. Die Idee finde ich an und für sich gut, es mal zu probieren. Wenngleich ich befürchte dass auch wir paar Leute mehr die hier schreiben, es auch nicht dick machen würden. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Ein Versuch ist es Wert! Wenns nichts werden sollte kann man sich wenigstens sagen dass man es versucht hat. Gegen Ratingen probieren? Ich wäre dabei! Man kann sich ggf. auch schon ne Stunde eher auf paar Pils treffen. Kann man aber per PN ausmachen.

  • ZuschauerbesuchDatum24.01.2013 09:45
    Foren-Beitrag von Dog im Thema Zuschauerbesuch

    So ist das leider. Gibts was umsonst - kommen se alle!

    Das mit den Eintrittspreis stimmt leider auch. Hatte zuletzt 2x Kollegen mitgebracht und hörte dann auch immer: ,,Boah so teuer!´´
    Wobei viele vergessen die freie Platzwahl. Nen Sitzplatz für nen Zehner geht eigentlich klar preistechnisch + ist anderswo auch nicht billiger.

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum22.01.2013 11:21
    Foren-Beitrag von Dog im Thema "Fanszene"-Königsborn

    Ging mir ja nicht nur um den Trommler selbst, sondern auch die 5-15 Personen um ihm herum. Da das die einzig erkennbare ´´Gruppe´´ in der Eishalle ist (daher dachte ich dass es sich dabei um das BCK handelt), die hin und wieder wenigstens etwas ´´aktiv´´ ist. Also hin und wieder was singt. Zumindest bei den Spielen wo ich da war. @mommel

  • ZuschauerzahlDatum20.01.2013 09:04
    Thema von Dog im Forum Die Spiele

    Hallo Leute !

    Ich weiss nicht genau wo es hinpasst und ein ähnliches Thema hab ich auch keins gefunden, also eröffne ich einfach mal dieses Thema.

    Besteht vielleicht die Möglichkeit die genaue Zuschauerzahl im Spielbericht oder im Stadion im letzten Drittel durch den Stadionsprecher zu erwähnen?

    Gruß Dog

Inhalte des Mitglieds Dog
Dog
Amateur
Beiträge: 44
Ort: Zuhause
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz