Foren Suche

  • KaderlisteDatum21.10.2013 15:27
    Thema von Doggybull im Forum Alles über die 2. Mann...

    Ordentlicher Angriffswirbel gegen Neuss. 22 Tore wollen erst geschossen sein. Anscheinend etabliert sich die erste Königsborner 1b-Mannschaft in der NRW-Liga und hat möglicherweise sogar Potential für mehr. Vielleicht sollte man dann endlich mal die Kaderliste auf unserer Seite bereinigen i.S. von Namen, Nummern, Positionen und sonstigen Details. Auch an den Jungs hat man Spaß. Lieber Admin...kein Vorwurf, nur ein Anstoß.

  • 1b - Bergisch LandDatum16.10.2013 09:19
    Thema von Doggybull im Forum Alles über die 2. Mann...

    Schade, daß es dann doch eine klare Niederlage wurde. Mit ein bißchen Glück und ein wenig mehr Ordnung hätte ein knapperes Ergebnis rauskommen können. Aber die Solinger waren eindeutig abgezockter. Die Niederlage relativiert sich duch das Unentschieden Bergisch Land - Eisadler Dortmund. Also: Immer weiter am Gas bleiben.

Inhalte des Mitglieds Doggybull
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz