Krefeld - 1b

#1 von Bulldog , 05.10.2013 23:06

Das 1. Meisterschaftsspiel wurde von unserer 1b mit 7-5 in Krefeld gewonnen. Nils Hoffmann hat von der 1. Mannschaft mitgespielt.

Kann jemand was zu den Torschützen und zum Spielverlauf sagen?


Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Krefeld - 1b

#2 von Screaming Buffalo ( Gast ) , 06.10.2013 00:08

Königsborn mit 10+2 Feldspielern , Krefeld glaub ich 13+2 ( u.a. mit Andre Grein , Danny Fischbach etc ... )

Drittelergebnisse waren 0:2/1:3/5:7

Im ganzen gesehen ein verdienter Sieg und eine gute , kämpferische Leistung mit 2 Reihen . Hoffmann mit nem starken Spiel , guter Junge . Max Voss stand im Tor , konnte im 2.Drittel nen Penalty halten . Tore für Unna ( soweit ich mich erinnere ) : Schulte , Gröschner , Scheele , Meyer , Roosen , Hoffmann

Screaming Buffalo

RE: Krefeld - 1b

#3 von Daniel Galonska , 06.10.2013 21:33

Bericht folgt noch! Ich werde diesen dann auch hier für Euch veröffentlichen.

 
Daniel Galonska
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 17.02.2011


RE: Krefeld - 1b

#4 von Daniel. , 06.10.2013 23:29

Hoffmann ist der Junge, der in der Vorbereitung auch schon in der ersten Mannschaft mitspielte, oder?

Glückwunsch zu diesem Sieg, auf dass noch weitere folgen!

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

1b - Bergisch Land
Spielplan Saison 2013/14

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz