KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#1 von REBEL , 08.11.2013 15:37

Los Jungs, holt die Punkte!!!!

Wiedergutmachung für die Leistung in Essen ist nötig!!!

Schön, das Lars die Zähne zusammenbeisst und trotz seiner schweren Verletzung wieder trainieren konnte!!
Er wird uns hoffentlich in der Defensive von Nutzen sein.

Bis gleich.

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN !!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 | Top

RE: KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#2 von Ranger 1281 , 08.11.2013 22:28

7:3 Na geht doch!!!! Wenn Hamm jetzt nicht so jämmerlich gegen Herne versagt hätte, hätten wir auch noch das Torverhältnis gegen Herne verbessern können....


LG
Ralf

Ranger 1281  
Ranger 1281
Beiträge: 4
Registriert am: 19.12.2012


RE: KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#3 von REBEL , 09.11.2013 09:53

Astreine Leistung!!!

Das war gestern eine Freude den Jungs zuzuschauen!

Man konnte auch gleich durch der Rückkehr der Verletzten eine deutliche Steigerung im Spielaufbau bemerken.

Wenn man jetzt die Zeit bis zum nächsten Spiel genauso gut nutzt, wie die letzte Woche wird man sich auch in Duisburg gut verkaufen.
Das man auch den stärkeren Mannschaften ein Schnippchen schlagen kann, hat das Spiel gegen Frankfurt gezeigt.

Auf gehts BULLDOGS, weiter so !!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#4 von Ralli , 09.11.2013 11:02

Auch von mir Glückwunsch zu der Leistung.Habe mal einen kleine Anregung:Warum wird die Mannschaft nicht mal bei einen der Sponsoren der Öffentlichkeit vorgestellt?(Sport Leiendecker oder Zurbrüggen)Wäre doch gut zum nächsten Heimspiel gegen Uentrop dieses mal durchzuführen.Wie gesagt,nur mal eine kleine Anregung.

Ralli  
Ralli
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 09.09.2012


RE: KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#5 von Spartacus , 09.11.2013 15:29

Beim Torverhältniss ist am Ende der direkte vergleich ausschlaggebend und da haben wir schon mal gegen Essen einen Vorteil sollte es zu Punktgleichheit kommen.

Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013


RE: KÖNIGSBORN vs. ESSEN

#6 von Das Urgestein, 1986% , 10.11.2013 10:55

Gruß aus dem Süden

Ich will es mal so sagen; einfach nur geil, weiter so Jungs!!!!
Ich habe die letzten Berichte aufgesogen wie ein Schwamm und finde es einfach nur toll, wie die Saison bis jetzt verläuft.
Ja ich weiß, keiner will Niederlagen sehen aber die gehören dazu.
Nachdem was ich, durch Telefonate mit der mit der Heimat, von den letzten Spielen so gehört habe, bin ich bis jetzt echt zufrieden.
Die Revanche gegen Essen hat auf beeindruckende weise funktioniert, Herne! Ohne Worte und am 22.11.13 is Uentrop () fällig.
Darauf freue ich mich schon (Life).
Ich bin mir absolut sicher das diese Mannschaft auch die Change hat sich erfolgreich in den Play-off's zu präsentieren.
Weiter so! Ihr seid auf einem guten Weg.
100% Unna 1986% KJEC

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


   

DUISBURG vs. KÖNIGSBORN
Bulldogs vs. Löwen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen