Neue Spieler

#1 von Pletti-Bear , 15.01.2014 19:23

Hallo KJEC-Insider,

Martin Filo fällt aus und wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.
Der Verein deutet an, es werde sich um ersatz bemüht.
Weiss jemand, welche Namen da gahndelt werden?
Ohne zweiten Konti dürfte es ziemlich düster aussehen, wenn man die anderen verletzten bedenkt.
Da würden ein paar Gerüchte schon echt Mut machen

Haltet trotzdem die Ohren steife Billdogs

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neue Spieler

#2 von Daniel. , 15.01.2014 20:52

Hallo,

muss es denn ein Spieler mit ausländischer Lizenz sein?
Mit Verlaub, Filo und Duris sind beide nun nicht die herausragenden Spieler der Mannschaft gewesen, in meinen Augen. Da waren andere Spieler auf gleichem Niveau.

Man muss sehen, wie die Saison noch weiter geht, welche Ziele man hat. Sportlich wäre der 4. Platz sicher ein gutes Ziel, gut wäre aber IMO auch Platz 5, damit man in eine Gruppe mit (wahrscheinlich) Kassel und Duisburg kommt.
Schauen wir einmal, so gut wie möglich, dafür reicht eine kämpferische Einstellung, die ja doch oftmals vorhanden ist. Dann doch lieber paar Euro sparen und in die Jugend oder nächste Saison investieren.
So meine Meinung.

Grüße,
Daniel

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Neue Spieler

#3 von Spartacus , 16.01.2014 16:00

stillstand bringt aber auch nichts. Ein guter Spieler (meist ein Konti) ist eh schwer zu bekommen so spät in der Saison aber auf die nächste Saison warten und sparen wird bestimmt nicht gerne gesehen von den Zuschauern denn die wollen bis zum Ende der Saison gutes Hockey sehen. Zu recht . Es sind doch einige neue Zuschauer Woche für Woche in der Halle gekommen und das gilt es doch weiter zu fördern und das geht nur mit gutem Hockey und guten Spielen.


Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 | Top

RE: Neue Spieler

#4 von Hannibal , 17.01.2014 09:16

Bulldogs reagieren mit der Verpflichtung von Andy Bathgate umgehend auf die schwere Verletzung und das vorzeitige Saison-Aus von Martin Filo


Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Neue Spieler

#5 von old_time_hockey , 17.01.2014 14:11

Da bin ich aber mal gespannt.....


Andy Bathgate
Left Wing -- shoots R
Born Feb 26 1991 -- Georgetown, ONT
[22 yrs. ago]
Height 6.01 -- Weight 177 [185 cm/80 kg]

Drafted by Pittsburgh Penguins
- round 5 #151 overall 2009 NHL Entry Draft


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Neue Spieler

#6 von Spartacus , 17.01.2014 15:28

Hervorragend das ist doch ein klares Zeichen vom Club

Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013


RE: Neue Spieler

#7 von Pletti-Bear , 17.01.2014 15:29

Also Andy Bathgate.
Den kenne ich aus der Vorbereitung.
Die Mannschaft hat den KJEC beim turnier in den Niederlanden mit 5:2 geschlagen
Bathgat ehat für die 40 Punkte in 21 Spielen gemacht.
Eheter Passgeber als Knipser
Sollte daher gut zu Duris passen
Bin mal echt gespannt

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


   

Oliver Duris
Firsanov geht nach Kaufbeuren

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen