Hamm-Bulldogs

#1 von Spartacus , 29.01.2014 14:58

Glückwunsch dem Team und Trainer zum Sieg gestern abend. War ein klasse Spiel von beiden Teams. Schade das 20 sek. vor Schluss noch der Ausgleich gefallen ist. Trotzdem war echt super und total spannend

Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013


RE: Hamm-Bulldogs

#2 von Tarcisius , 29.01.2014 15:30

War ein sehr spannendes Spiel gestern Abend, mit einem verdienten Sieger. Schade das diese Spiel in der Woche standfand, denn es hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. War nichts für schwache Nerven.

Weiter so wir sehen uns am Freitag!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 | Top

RE: Hamm-Bulldogs

#3 von Pletti-Bear , 29.01.2014 19:51

Geradezu unglaublich.
Ich freue mich für die Truppe vom Coach.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Eure Fans sind stolz auf Euch

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


   

Verzahnungsrunde
KÖNIGSBORN vs HERNE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen