BULLDOGS vs HANNOVER

#1 von REBEL , 15.02.2014 10:20

Super BULLDOGS!!!

Gestern wars ein richtig gutes Spiel!!!

Lasst euch am Sonntag im Osten nicht unterkriegen! Auch die sind für euch schlagbar!!


Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: BULLDOGS vs HANNOVER

#2 von Eishallenterrorist , 16.02.2014 15:43

Ja, das Spiel gegen die Indians war richtig gut. Daran hat man aber auch gesehen, wie hoch das Niveau in der Oberliga West ist! In Leipzig wird es heute sehr schwer, doch sind auch die Sachsen nicht unschlagbar. In der besseren "Schützenhalle" wird uns aber ein Hexenkessel erwarten. Wichtig wird vor allem sein, Strafen zu vermeiden und in Überzahl ähnlich erfolgreich zu agieren.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

BULLDOGS vs. BEACH BOYS
PLAZIERUNG

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz