Bambinimannschaft

#1 von 12345 , 21.07.2008 18:01

Gibt es wieder eine Spielgemeinschaft oder kann Kjec endlich wieder eine eigene Mannschaft spielen lassen ?

12345  
12345
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2008


RE: Bambinimannschaft

#2 von sauerlandandi , 16.09.2008 20:30

Gibt es schon Neuigkeiten über eine Bambini Mannschaft ? Auf der Homepage kann auf dem Link nicht angezeigt werden .

sauerlandandi  
sauerlandandi
Beiträge: 1
Registriert am: 16.09.2008


RE: Bambinimannschaft

#3 von Hannibal , 18.09.2008 12:36

Hallo,
wir haben alle Mannschaften gemeldet.
Von Bambini bis Senioren und Damen, wir haben auch in allen Mannschaften genügend Spieler um eine Mannschaft zu stellen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir noch Kinder für uns gewinnen könnten, denn zuviele wie in einigen anderen Vereinen haben wir nicht. Samstags von 12 bis 13 Uhr ist auch eine Lauflernschule eingerichtet um neue Kinder für den Eissport zu gewinnen.
Leider ist unser Pressesprecher derzeit im Urlaub, sobald er zurück ist wird er Die sSeiten auf den aktuellen Stand bringen.
Wenn noch fragen sind,einfach in der Eishalle Unna anrufen, wir beantworten gerne alle Fragen Tel.: 02303 /61042
Bis dahin liebe Grüße
Silvia Kuchnia

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


   

Turnier in Siegerland
Spieltermine Saison 2008 / 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen