EHC Freiburg

#1 von Bulldog , 23.07.2008 21:22

Saison nicht in Gefahr
Mittwoch, 23. Juli 2008
2. Bundesliga. Die vom TÜV Rheinland als Sicherheitsrisiko eingestufte Spielzeituhr in der Eissporthalle Freiburg ist inzwischen demontiert und in vier einzelne Elemente zerlegt worden. Da die Uhr immer noch dem derzeitigen Stand der Technik entspricht, können die einzelnen Komponenten weiter verwendet werden. Drei Zeitmesser wurden bereits an ihren neuen Bestimmungsorten angebracht. Die Chronometer wurden für die neue Saison in der Südkurve, über der Gegengerade und an der Pressetribüne installiert.

Nun muss noch an der Dachkonstruktion der ursprüngliche Zustand vor der Würfelanbringung wieder hergestellt werden, damit die Halle ab kommenden Montag vom TÜV Rheinland frei gegeben werden kann. Einstweilen kann mit den vorbereitenden Arbeiten für die Eisaufbereitung aber schon begonnen werden. Mit Verzögerungen beim Saisonstart ist daher nicht zu rechnen.

Quelle: http://www.ehcf.de

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

DEB
EV Füssen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz