EHC München

#1 von Bulldog , 08.08.2008 22:53

Lavallee im Try Out
Freitag, 8. August 2008
2. Bundesliga.Der EHC München hat heute mit Fitnesstests die neue Spielzeit eingeläutet. Chefcoach Pat Cortina und Fitnesstrainerin Patricia Pyrka waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Morgen folgt der zweite Teil der Eingangstests, bevor am Montag das erste Eistraining der neuen Saison ansteht.
Kevin Lavallee, zuletzt in Diensten der Schwenninger Wild Wings, hat beim EHC München einen Try Out Vertrag unterschrieben, nachdem unklar ist, wie lange Rick Goldmann noch ausfallen wird.

"Kevin ist ein talentierter Verteidiger, der sicher noch Potential nach oben hat, Er will sich neu beweisen, nachdem es bei ihm im letzten Jahr nicht nach Wunsch gelaufen ist. Wie lange Rick noch ausfällt, ist derzeit nicht abzusehen. Deswegen haben wir Kevin für zwei Monate unter Vertrag genommen, mit einer Option auf unserer Seite für die komplette Saison, " so EHC Manager Christian Winkler.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: EHC München

#2 von Bulldog , 21.08.2008 12:23

Der EHC erweitert den Kader
Donnerstag, 21. August 2008
2. Bundesliga. Der EHC München hat seinen Kader um drei Spieler erweitert. Marius Steinert, der bereits in der Saison 2006 / 2007 das EHC Trikot getragen hat, wird mit dem Team trainieren und bei Bedarf als sogenannter Stand By Spieler eingesetzt. Eine Bewährungschance erhält auch Nachwuchsspieler Levin Schumacher.
Der 17-jährige soll die komplette Vorbereitung mit dem Profiteam bestreiten und dann ebenfalls nach Bedarf eingesetzt werden. "Levin hat in der ersten Trainingswoche einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, da wächst was heran für die Zukunft“, so EHC Manager Christian Winkler. Derzeit muss der Youngster jedoch wegen einer Leistenverletzung pausieren. Eine Förderlizenz für den EHC erhält Stürmer Christian Wichert von den Augsburger Panthern. "Das gibt uns Tiefe im Kader und wir können bei Verletzungen reagieren“, so EHC Coach Pat Cortina über den gebürtigen Münchner.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Hamburg Freezers
Bremerhaven

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz