KLASSENERHALT

#1 von DER EXPERTE , 13.02.2008 13:51

Die BULLDOGS haben am Montag Abend nach dem Essener Sieg gegen den GSC Moers , praktisch und theoretisch die Klasse gehalten .

Glückwunsch an Team , Coach und Vorstand


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#2 von Devil 88 , 13.02.2008 14:23

Sehr schööön.
Das ist doch schonmal was.


Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

 
Devil 88
Beiträge: 6
Registriert am: 08.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#3 von Goamaniac , 14.02.2008 10:51

Natürlich steigen wir nicht ab!!!wir werden nächstes jahr Gewinnen,und zwar zweistellig gegen Uentrop und Wuppertal!!!Wär schön wenn wir nächstes jahr mal nicht in die pokalrunde,sondern nach oben schauen können!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#4 von Bochumer Jung , 14.02.2008 11:09

Träumt mal weiter mit den zweistelligen Siegen nächste Saison!
Jede Mannschaft wird sich gezielt verstärken und noch besser sein wie diese Saison!
Also mal ganz schön den Ball flach halten!

Bochumer Jung  
Bochumer Jung
Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#5 von westi , 14.02.2008 12:33

Auch von mir Glückwunsch, das die Liga sportlich gehalten wurde und man nicht mehr nach Moers die Schießbude der Liga ist.

Was die Aussichten für die nächste Saison angeht, muss man abwarten, wie sich der Kader zusammensetzt und ob und wie sich auch die anderen Manschaften verstärken.
Sicherlich darf man träumen von einer Aufstiegsrunde zur Oberliga; es bleibt aber die Frage nach der Machbarkeit.
Ich denke, wenn wir in der kommenden Saison um Plätze 7 - 8 spielen, sollten alle zufrieden sein und nicht jetzt die Erwartungen zu hoch schrauben.
Ein kontinuierlicher Aufbau ist sinnvoller als ein plötzliches Hoch mit
anschließendem Absturz, denn hierfür gibt es genug Beispiele.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#6 von Sandyknowe , 15.02.2008 17:41

@Westi
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Wir können ruhig mal 5 oder mehr jahre in der Regionalliga spielen und da KONSTANTE gute Leistung bringen. Wenn keine Gelder und Zuschauer da sind, werden wir uns eh nich lange in höheren Spielklassen halten.
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#7 von Stoned , 15.02.2008 19:10

So ist es nunmal ist ja nun schon das dritte Jahr ! Aber egal wie lang es dauert, wir machen weiter und hoffen von zeit zu zeit unsere Stadt für uns zu begeistern das wäre ein großer Schritt!
Denn mit nem guten Zuschauerschnitt kommen auch Sponsoren und somit gehts auch weiter aufwärts!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#8 von DER EXPERTE , 27.02.2008 22:37

Nach dem Sieg in Essen am heutigen Tag sind wir
am Ende der Saison mindestens auf Platz 5 der Tabelle .

Aber das wollen wir nicht , wir wollen mehr !!


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#9 von Stoned , 28.02.2008 19:06

Ja das wollen wir !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#10 von westi , 29.02.2008 12:15

Nach dem Sieg in Essen, konnte leider nur 1. + 2. Drittel sehen,
dürfte mind. Platz 3 sicher sein.
Mehr ist leider nur durch die Hilfe der anderen Teans möglich.
Auf jeden Fall ist die Platzierung " s u p e r ", gut für die Moral
und wird in der nächsten Saison hoffentlich durch mehr Zuschauer aus
Unna gewürdigt.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#11 von Stoned , 29.02.2008 12:51

Das hoffen wir auch und werden auch versuchen im Sommer weiter was dafür zu machen !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#12 von Goamaniac , 04.03.2008 10:14

Naja ich bleib dabei;1.Essen,2.Ratingen,3.und das ist ein super Ergebniss!!!Die Bulldogs!!!Wer hätte das gedacht vor der Saison???Ich bin Stolz auf euch macht bitte so weiter!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#13 von westi , 11.03.2008 14:30

Wenn Ratingen morgen in Essen nur 2 Punkte mitnimmt, dann
ist der "2. Platz" sicher.
Sollte Essen in den restlichen Spielen auch noch patzen,
wer weiß was dann ist.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#14 von Puckmaster , 11.03.2008 15:43

Na dann Drücken wir alle mal die Daumen.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: KLASSENERHALT

#15 von Goamaniac , 12.03.2008 10:46

Drück,Drück!!!!!!!!!!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Abschlusstabele

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz