Meine Radtour nach Litauen

#1 von Eishallenterrorist , 28.08.2008 15:02

So, die Sachen sind gepackt, Samstag früh um 10 Uhr stehe ich dann in Aachen an der Grenze zu Holland um an der B1 meine Radtour nach Litauen anzutreten. Dem KJEC wünsche ich für die Zeit meiner Abwesenheit viel Erfolg und gute Spiele! Ihr werdet mir echt fehlen! Gegen Herford bin ich, sofern ich nicht im sibirischen Gulak landen werdem wieder da.

Wen es interessiert, der kann ja mal einen Blick in unser Tourtagebuch riskieren. Soweit es uns möglich ist, werden wir unsere Eindrücke darin schildern. Hier der Link: http://www.r-1.de.vu

Machts gut, bis bald!

Euer Ralf

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Meine Radtour nach Litauen

#2 von old_time_hockey , 28.08.2008 18:02

Viel Spass!

Hast du auch genung Vaseline eingepackt????

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Meine Radtour nach Litauen

#3 von Tarcisius , 19.09.2008 09:54

R E S P E K T !!! Vor der Leistung ziehe ich meinen Hut!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Tippspiel Regionalliga 2008/08
Eishockey-Service bietet Individualtraining in Unna an

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz