Spielergebnis 1. Meisterschaftsspiel

#1 von Hannibal , 20.09.2008 23:02

Bergisch Gladbach - Königsborner JEC 3:5

Super Jungs und Mädels, weiter so!!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Spielergebnis 1. Meisterschaftsspiel

#2 von Manni , 21.09.2008 10:54

Super ,Glückwunsch macht weiter so.
Pascal 14#

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


RE: Spielergebnis 1. Meisterschaftsspiel

#3 von Thunder12 , 21.09.2008 14:55

Es ist vollbracht!!! Nachdem der Jugendmannschaft in der letzten Saison kein Sieg gelang, starteten sie in die neue Saison gleich erfolgreich und besiegten Bergisch Gladbach mit 5:3.
Die Jugend dominierte über weite Strecken das 1. Drittel, konnte aber aus den zahlreichen Einschußmöglichkeiten nur ein Tor erzielen. Bis zur 30. Minute spielte man souverän und führte mit 3:0. Doch Bergisch Gladbach steckte nicht auf und erzielte noch im 2.Drittel die Anschlußtreffer zum 2:3. Nur war das Spiel wieder offen und man musste, nachdem man gleich zu Beginn des letzten Drittels eine 2 Minutenstrafe schadlos überstand, den Ausgleichtreffer zum 3:3 hinnehmen.
Nun war es ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften besaßen genug Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch diesmal war das Glück auf Königsborner Seite. In der 56. Minute erzielte man das erlösende 4:3 und als B.G. in der Schlußminute den Torwart herausnahm, gelang der Jugend per Empty Net Goal das 5:3.
Nach dem Schlußpfiff stürmten alle Spieler auf`s Eis und feierten den "ersten Sieg!"

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Spielergebnis 1. Meisterschaftsspiel

#4 von DER EXPERTE , 11.10.2008 22:53

Königsborner JEC - EV Duisburg 6: 6 ( 3:3 - 2:0 - 1:3 )


ALLES ANDERE ALS EIN SIEG WÄRE EINE NIEDERLAGE

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


   

Lexi
Kein Training!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen