Spielergebnisse

#1 von hockeykenner , 26.09.2008 23:18

Die Schüler verloren heute Abend ihr Auftaktspiel zur neuen Saison in Wesel mit 6:5.

hockeykenner  
hockeykenner
Amateur
Beiträge: 30
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spielergebnisse

#2 von Manni , 28.09.2008 10:17

Die Schülermannschaft bestritt an diesem Wochenende gleich zwei Spiele die beide leider verloren wurden. Am Freitag abend waren die Young Bulldogs zu Gast in Wesel wo sie ein Spannendes Spiel Ablieferten,doch durch das Schiedsrichtergespann das meiner Meinung nach einige Vehlentscheidungen traf hätten die Young Bulldogs ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.Am Samstag Mittag ging es dann in Bergisch Gladbach wieder aufs Eis und man merkte den Spielern an das sie das Spiel vom Freitag abend noch in den Knochen hatten,auch das Spiel ging Verloren.Ich möchte unserem Goalie Rene einen Lob aussprechen der eine Klasse Leistung hingelegt hat.(Freitag 6-5,Samstag 12-2)Mädels und Jungs macht weiter so

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


   

Schülerspiel Sonntag 19.10.2008
Neue Sasion

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz