KJEC:Aliens

#1 von Goamaniac , 28.09.2008 21:05

Endstand 4:2

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: KJEC:Aliens

#2 von Goamaniac , 28.09.2008 21:09

An die Fans die noch gezweifelt haben!!!(ich auch)war eine klasse leistung wenn wir so weiter machen ist die aufstiegs runde doch drin!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: KJEC:Aliens

#3 von chesterfield , 28.09.2008 21:34

Ich will mal sagen 4:2 gewonnen gegen Ratingen plus Schiri. Was der da gepfiffen hat war Kreisliga C reif. Eine Frechheit solche Birnen zu Regionalligaspielen einzusetzen. Keine Ahnung von nichts so schien mir das. Wenn wir durch den ahnungslosen noch verloren hätten, dann wäre das unverdient für die Ratinger gewesen. Unsere jungen Wilden gefallen mir übrigens sehr gut.

chesterfield  
chesterfield
Rookie
Beiträge: 11
Registriert am: 21.07.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 | Top

RE: KJEC:Aliens

#4 von Stoned , 29.09.2008 10:21

Super Jungs macht so weiter dann wirds ein geiles Jahr für Euch und uns...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC:Aliens

#5 von goalie1 , 29.09.2008 11:53

Glückwunsch an die Mannschaft. Bin leider erst zum 2. Drittel gekommen, scheiss Staus auf der Autobahn, aber das hat einen dann doch entschädigt was in den beiden letzen Dritteln zu sehen war. Hätte nie gedacht das die Jungs richtige Kampfschweine sind und keinen Puck verloren geben. Weiter so.
Da haben sich die 450 km gelohnt.
Zum Sonntagsspiel: Hut ab, obwohl mir vorkam das die Alien nicht gerade ausserirdisch spielten, hatten sie teilweise einen optisches Übergewicht. Aber auch hier wurde mit einer geilen kämpferische Leistung gut gegengehalten. Vor allen kurz vor Schluß.

Fazit, beide Spiele verdient gewonnen.

Würde gerne noch etwas zum Spiel schreiben, aber wir waren erst wieder weit nach Mitternacht zu Hause.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: KJEC:Aliens

#6 von TBT , 29.09.2008 17:22

Natürlich auch von mir :Super gespielt Jungs hoffe das geht so weiter.
Aber leider wird das spiel auch etwas überschattet Grund: mitte des zweiten drittels wurde paddy (16) von einem Ratinger böse gegen den Kopf gecheckt . Das foul wurde auch geahndet (2min Beinstellen) soviel zum schiri, paddy spielte noch bis zum ende und kam dann mit gehirnerschütterung ins Krankenhaus . Alles gute wüsch ich dir gute besserung. Aber eins ist schön : DIE RATINGER HATTEN NACH DEM SPIEL MINDESTENS GENAUSO GROSSE KOPFSCHMERZEN.

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC:Aliens

#7 von goalie1 , 06.10.2008 14:58

Klasse Leistung, Jungs
So langsam muss man ja vor euch Angst haben.
4 Spiele, 4 Siege volle Punktzahl!!!!!!!!!!!!!!
Dazu noch wenig Gegentore und einen Shoot-out, was will man mehr.
Vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr in der Halle damit die Stimmung noch besser wird.
Im übrigen muss ich feststellen das die Jungs richtig geiles Hockey spielen.

War an diesem Wochenende mal beim Oberligaspiel Eisbären gegen Hannover.(3:7)
Leistungsmäßig waren da keine großen Unterschiede zwischen den Ligen mehr zu erkennen. Also Jungs, leistungsmäßig habt ihr es drauf.

Aber Vorsicht, die dicken Dinger kommen erst noch. Aber bei euch scheint es im Moment so gut zu laufen, dass ich mir auch da keine Sorgen mache.
Aber trotzdem nicht überheblich werden, leider werden auch noch einige Dämpfer kommen. Aber die werdet ihr bei eurer Moral dann auch sicher wegstecken.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


   

Dinslaken - Bulldogs
Iserlohn vs. KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen