Auswärtsniederlage in Troisdorf

#1 von Thunder12 , 16.02.2008 01:56

In einem über 60 Minuten spannenden Spiel verloren die Königsborner, die nur mit 11 Spielern antraten, unglücklich mit 1:4 (0:1;1:1;0:2)beim Tabellenzweiten. Konnte man das 1:0 aus dem ersten Drittel, im zweiten Drittel durch ein tolles herausgespieltes Überzahlspiel noch egalisieren, kassierte man noch vor der zweiten Pause unglücklich den zweiten Treffer. Im letzten Drittel versuchten die Königsborner, die abermals mit vier Mädchen spielten, nochmal alles, um das Spiel zu drehen.Leider wurden sie durch ihren unermüdlichen Einsatz nicht belohnt. So schwanden in den letzten Minuten die Kräfte und man fing sich durch zwei Konter noch zwei weitere Treffer. Ein besonderes Lob verdiente sich die Torfrau des KJEC, Anita Wache, die viele Einschussmöglichkeiten der Troisdorfer vereitelte. Wenn man bedenkt,dass man das Hinspiel noch deutlich mit 0:9 verlor, konnte man heute eine deutliche Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft erkennen.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Pokalspiel gegen Wesel
Auswärtsspiel in Troisdorf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen