Dinslaken

#1 von Stoned , 10.10.2008 15:43

Hallo liebe KJEC Freunde...
Wie sieht es am nächsten Freitag bei euch aus ??
Wird es von Seiten des Vereins einen Bus geben, der nach Dinslaken fährt? Oder müssen wir selber sehn wie wir dort hin kommen?
Auf jedenfall sollten wir so gut besetzt wie möglich dort hinfahren den unsere Mannschaft kann diese Saison etwas großes erreichen. Das es in den kommenden Wochen nicht leicht wird ist klar, aber ich denke zumindest in Dinslaken wäre eine Überraschung drinn.... Deshalb sollten wir unser Team dort so gut und laut wie irgend möglich unterstützen!!!!

Also wer dabei ist bitte kurz hier eintragen um einen kleinen Überblick zu bekommen...

Auf gehts Unna !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dinslaken

#2 von DER EXPERTE , 10.10.2008 23:06

Wer nicht hier sein Wort beiträgt
kann sich ja am Sonntag in der Halle melden .


ALLES ANDERE ALS EIN SIEG WÄRE EINE NIEDERLAGE

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Dinslaken

#3 von JessyBlue , 11.10.2008 09:51

Laut dem Stadionheft gibt es ein Bus und man muss sich spätestens morgen Abend in der Liste eintragen. So wie es aussieht werde ich mit von der Partie sein, auch wenn ich es morgen wahrscheinlich nicht schaffe beim Heimspiel dabei zu sein.

Für morgen wünsche ich unserem Team viel Erfolg und man sieht sich spätestens nächsten Freitag

JessyBlue  
JessyBlue
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dinslaken

#4 von Eishallenterrorist , 11.10.2008 12:55

Ich bin auch mit von der Partie.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Dinslaken

#5 von Stoned , 13.10.2008 19:03

Ich habe leider ein paar Probleme auf der ARBEIT und weiß deshalb selber nicht genau wie es in den nächsten paar Wochen mit Eishockey aussieht werde aber so oft es geht dabei sein. Wenn Jessy oder so ne Frage dazu an mich hat bitte anrufen.
lieben Gruß


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Dortmund
Essen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen