Heimspiel gegen EV Duisburg

#1 von Thunder12 , 12.10.2008 14:53

KJEC- EV Duisburg 6:6(3:3/2:0/1:3)
Am Ende konnte man über den einen Punkt zufrieden sein, lautete das Fazit des Trainers nach diesem spannenden Meisterschaftsspiel gegen Duisburg. 40 Minuten diktierten die Königsborner das Geschehen und gingen bis dahin auch fünfmal in Führung, die drei Gegentreffer wurden erst durch durch grobe Stellungsfehler in der Königsborner Hintermannschaft ermöglicht. Hervorzuheben ist hier das Tor zum 5:3(36:32) durch Marius Riepe durch einen wunderschönen verwandelten Penalty.
Im letzten Drittel sollte dann das Unheil seinen Lauf nehmen, in der Drittelpause noch gewarnt vom Trainer, dass die Duisburger noch mal alles geben würden, um das Spiel zu wenden, kassierte man in eigener Überzahl das 5:4(43:09)und nur kurze Zeit später erzielten die Duisburger sogar den Ausgleich zum 5:5(44:59).
Durch die beiden schnellen Gegentreffer der Duisburger verloren die Königsborner nun völlig ihre Linie, auch bedingt durch die teilweise überharte Spielweise der Gäste. So musste man in 53. Spielminute auch das vielumjubelte erste Führungstor der Duisburger hinnehmen. Doch nur drei Minuten später erzielte man in einem Überzahlspiel den Ausgleich zum 6:6. Dieses sollte auch den Endstand darstellen, auch wenn es kurz vor Ende noch mal lichterloh brannte vor dem Königsborner Gehäuse, aber ein heute überragend haltender Moritz Schäfer, der zudem etliche Alleingänge der Duisburger abwehren konnte, hielt seinen Kasten sauber.
Statistik:
Tor: Schäfer/Jungk;Verteidigung: Hinz,Nier,Osthege,Rangen;Sturm: Poljaschenko,Roosen,Lippmann,David,Henchoz,Riepe,Seuster,Hyrynko,Geschwind,Patzer,Hoppe.
1:0(05:33) Osthege(Poljaschenko;Roosen);1:1(10:39);2:1(11:56) Riepe(Henchoz);2:2(12:42);3:2(15:07) Roosen(Lippmann;3:3(19:54);4:3(28:56) Roosen;5:3(36:32) Riepe(Penalty;5:4(43:09);5:5(44:59);5:6(53:35);6:6(56:03)David(Lippmann).
Strafzeiten: KJEC 18/EVD 28+20(Disziplinarstrafen)
Zuschauer: 60

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.10.2008 | Top

   

Lexi
Lexi

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen