Auswärtsspiel in Frankfurt

#1 von Thunder12 , 29.10.2008 16:49

Treffpunkt ist am Samstagmorgen 09:00 Uhr an der Eissporthalle.
Wer noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten hat, möge zur Halle vorher kommen. Es fährt nur ein kleiner Bus nach Frankfurt, da ein großer nicht finanzierbar ist. In diesem Bus sind noch vier freie Plätze.
Der geplante Elternabend am 14.11.08 muss wegen dem Juniorenspiel leider ausfallen.
Es wurde mit den Spielern in der Kabine besprochen, dass sie zum nächsten Spiel, jeder 1,- € für Getränke und Verpflegung mitbringen sollen, weil bei den letzten Spielen immer die gleichen Spieler bzw. Eltern für Getränke und Obst gesorgt haben.
Desweiteren warten wir auf Rückmeldung der Einladung zum Spiel in Geleen(Niederlande) bei den Smoke Eaters am 09.11.08 Bei Zusage treffen wir uns an dem Sonntag um 09:00 Uhr an der Eissporthalle. Wir werden dann gemeinsam dorthin fahren.(ca. 180 km/h)

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Sieg gegen Frankfurt
Jugendspiel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen