Fankultur in Unna

#1 von TBT , 02.11.2008 21:04

Ich habe schon seit längerem ein anliegen :
Wir haben relativ wenige fans und trotzdem haben die paar es geschafft sich in 2 lager aufzuteilen anstatt die mannschaft gemeinsam zu unterstützen. Die eine seite meckert nur über den versuch mal was anderes auszuprobieren als nur UNNA zu schreien. Klar ist das was wir vom bck machen teilweise etwas überzogen aber wir versuchen auch für stimmung zu sorgen was leider nicht angenommen wird. Vieleicht können wir hier mal alles VERNÜNFTIG ausdiskutieren und dann endlich mal GEMEINSAM unsere bulldogs zu unterstützen. Also BCK und IG Unna bekommen wir das hin ??? oder findet auf der tribüne weiterhin dieser kindergarten statt??

Alles für die Bulldogs

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 | Top

RE: Fankultur in Unna

#2 von Trommler , 02.11.2008 21:34

Dazu müssten die Leute von BCK erstmal dasein. Aber wenn Borussia am Sonntag spielt, glänzen die meisten durch Abwesenheit.
Und nicht alle, die eine schwarze Jacke tragen, sind von BCK.

101% Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Fankultur in Unna

#3 von TBT , 02.11.2008 21:39

ich persönlich mache auch kein hehl daraus das mir dortmund mehr am herzen liegt. und was hat das mit schwarzen jacken zu tun????? Ich habe meist n trikot an.........
Aber merke schon es werden eher vorwürfe gemacht als vorschläge für einen gemeinsamen support

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fankultur in Unna

#4 von JessyBlue , 02.11.2008 22:41

so dann werde ich mich auch mal dazu melden: 1) dieses thema gehört nicht hierhin, sowas sollte man nicht im forum diskutieren und wenn man das doch macht dann bitte unter der rubrik fans und nicht bei "das team"; 2) es sind keine zwei "lager", sondern nur ein block der aus den unterschiedlichsten gruppierungen besteht, wobei der sogenannte B.C.K mehr mit seiner abwesenheit glänzt und das sowohl bei auswärts- wie auch bei heimspielen.

dieses ist kein vorwurf sondern eine feststellung und alles weitere sollte man lieber persönlich und nicht hier klären, damit kein mißverständnisse entstehen.

JessyBlue  
JessyBlue
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fankultur in Unna

#5 von TBT , 02.11.2008 23:06

naja dann eben nicht es war ein versuch aber dann halte ich mich halt aus allem raus .
Nebenbei ist mir meine arbeit wichtiger als eishockey und ich möchte meinen jahresurlaub nicht für eishockey verballern und wenn meine schichten so doof fallen kann ich da nix für.
Und nochmal in erster linie bin ich dortmunder.
Ach ja letzte saison wo es nicht lief waren wir fast immer dabei im gegensatz zu einigen anderen.
Ich habe das hier gepostet damit es auch gelesen wird weil bei fans selten jemand antwortet.
Aber es ist schade das man nicht mal vernünftige vorschläge machen kann . Aber ok ein versuch war es wert.
Hoffe trotzdem das wir das irgendwie hinkriegen , jetzt wo unsere bulldogs endlich erfolgreich spielen.

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 | Top

RE: Fankultur in Unna

#6 von old_time_hockey , 03.11.2008 18:25

Zitat von TBT

Aber es ist schade das man nicht mal vernünftige vorschläge machen kann .



Aber Vorschläge hast du hier doch überhaupt noch keine gemacht?!
Also: Her damit

109% KJEC

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Fankultur in Unna

#7 von TBT , 07.11.2008 17:49

wenn du richtig gelesen hättest , dann hättest du festgestellt das ich den vorschlag gemacht habe unseren verein gemeinsam zu unterstützen . Aber egal es hat scheinbar eh keinen sinn leider.Also machen wir weiter wie bisher alle meckern über die anderen und gut. SCHADE

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fankultur in Unna

#8 von Tarcisius , 17.11.2008 23:59

Kann man auch gerne machen, aber dann mit Verstand und Niveau!

Wenn man 3 zu 0 zurückliegt - wie gegen Neuss - und man dann anfängt zu singen "macht sie alle schießt sie aus der Halle" und bis auf ein paar Leute nicht alle mitsingen, sollten man sich darüber nicht wundern !!!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Bus nach Ratingen
Schland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen