Einladung nach Ratingen

#1 von EFC_Bandencheck88 , 25.11.2008 15:47

Hallo zusammen.

Wir, der Eishockey Fanclub Bandencheck 88, möchten Euch gerne am kommenden Freitag zum Heimspiel unserer Aliens gegen Eure Bulldogs in unser Clubhaus einladen. Das Clubhaus Bandencheck dient seit Jahren den Gäste- und Heimfans als Treffpunkt vor und auch nach dem Spiel. Wir öffnen gegen 18.00 h und haben auch nach dem Spiel noch geöffnet. Bei zivilen Preisen kann man bei uns in gemütlicher Atmosphäre das ein oder andere Bier zusammen mit anderen gleichgesinnten Fans trinken.

Also, wir würden uns freuen Euch bei uns zu begrüßen. Nähere Infos, unter anderem auch eine Wegbeschreibung, findet Ihr unter

http://www.efc-bandencheck.de

Keine Sorge, zur Halle sind es max. 5 Minuten zu Fuß.

Für den EFC Bandencheck 88

Christian Hurtz

EFC_Bandencheck88  
EFC_Bandencheck88
Beiträge: 2
Registriert am: 25.11.2008


RE: Einladung nach Ratingen

#2 von EFC_Bandencheck88 , 29.11.2008 12:24

Hallo zusammen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Euren Besuch in unserem Clubhaus bedanken. Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen und man sieht sich zu einem anderen Spiel mal wieder bei uns im Haus.

Danke auch für den Fan-Schal, er wird bei uns einen schönen Platz im Clubhaus bekommen.

Für den Bandencheck

Christian Hurtz

EFC_Bandencheck88  
EFC_Bandencheck88
Beiträge: 2
Registriert am: 25.11.2008


   

Neuber
Saison-Prognose

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen