Bulldogs : Essen ohne Blue Chaos

#1 von Tarcisius , 23.12.2008 13:52

Habe mal eine Frage an die Fans auf der Stehtribühne. Habe ich das richtig gesehen, das vom Fanclub Blue Chaos am Sonntag keiner in der Halle war? Werden auch immer weniger oder kommt mir das nur so vor? Ich dachte die wollten so richtig was Neues aufbauen und den Verein unterstützen - Bierstand auf dem Stadtfest, Fanstammtisch etc.! Was ist denn da los oder war das nur ein Zufall das alle mal nicht konnten?

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2008 | Top

RE: Bulldogs : Essen ohne Blue Chaos

#2 von TBT , 23.12.2008 14:51

Also ich persönlich liege schon seit 1ner woche mit ner dicken grippe im bett wollte kommen ging aber gar nicht sry dafür.
Bierstand auf dem stadtfest?????? weis ich nix von . Wir wollten einen infostand mit dem verein zusammen machen das geht aber nicht alleine . Wir (ich) sind immer noch bereit dahingehend den Verein zu unterstützen , ansonsten gab es dieses jahr mehrere probleme auf die ich hier nicht eingehe nur so viel: ich hoffe das sich das ganz schnell wieder ändert. Weil wie ich schon mal angemerkt habe , wir sind schon so wenig und die müssen zusammen stehen und das geht nicht wenn nie einer kommt . Ich kann hier aber nicht gross meckern da ich aufgrund von arbeit und einem saudummen spielplan vom DFB selber wenig kommen konnte auch dafür gibs ein sry. Hoffe das wir alle jetzt endlich den arsch hochkriegen .

Aber nicht das wir wieder angemeckert werden das sowas nicht hierhin gehört wie beim letzten mal wo hier fan sachen diskutiert wurden

GRUSS

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2008 | Top

   

Termine Regionalliga-Pokalrunde
REGIONALLIGA POKAL

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen