International Hockey Silvester 4-Tournament Smoke Eaters U 17 Geleen am 27.12.2008

#1 von Thunder12 , 28.12.2008 14:45

Am 27.12. traten die Königsborner zu einem Einladungsturnier in Geleen/Niederlande an. Man traf auf die Mannschaften aus Neuss, Deurne(Belgien) und Geleen(Niederlande).
Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft aus Belgien, die letztendlich sicher mit 2:0 besiegt wurden. Im zweiten Spiel besiegte man Neuss mit 2:1, so dass das letzte Spiel gegen Geleen zum Endspiel wurde, die ebenfalls ihre zwei vorherigen Spiele gewonnen hatten. In diesem Spiel lag man durch eine Unachtsamkeit mit 1:0 im Rückstand, die Jugendmannschaft drückte fortdann vehement auf den Ausgleich, ein Angriff nach dem anderen wurde nun gegen die Niederländer gefahren, doch das Tor blieb wie vernagelt, in der letzten Spielminute nahm man den Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis und kassierte prompt kurz vor Ende ein Empty Net Goal zum 0:2.
So beendeten die Königsborner das Turnier mit einem hervorragenden 2.Platz.
Nachhaltig festzuhalten bleibt die überharte Spielweise der Niederländer, die einem "Freundschaftsturnier" und "Gastgebermannschaft" nicht nachkamen.

1. Geleen 15 Punkte
2. Königsborn 9 Punkte
3. Deurne 8 Punkte
4. Neuss 4 Punkte
(pro Spiel wurden max. 6 Punkte vergeben)

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Spielverlegung!!! Heimspiel gegen Grefrath
Meisterschaftsspiel in Brackwede

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen