Besuch in Dortmund

#1 von eishockeydodgers , 21.02.2008 19:43

Hallo,
da ich gehört habe das einige von Euch am Freitag nach Dortmund kommen möchten und sich das Spiel gegen Herne anschauen Wollte ich Euch nur eine kleine Info geben.
es werden zwei Kassen aufgemacht die einen für dortmunder fans und die andere für herner.Überlegt euch wo ihr stehen möchtet da beide Fangruppen rigoros getrennt gehalten werden.

eishockeydodgers  
eishockeydodgers
Beiträge: 1
Registriert am: 12.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2008 | Top

RE: Besuch in Dortmund

#2 von Goamaniac , 22.02.2008 09:57

Natürlich auf Dortmunder seite!!!Da die Dortmunder uns unterstützen!werden wir das auch machen!Wer ist schon herne fan(lg)kleiner scherz!!!Das nächste DERBY!!!Ich fahre auf jeden fall!!!
@stoned;Ich hoffe du denkst an mich.....oder Fährst du net??HDGDL

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Derby in Hamm am So. 24.02.08
08.02.2008 beim EHC Troisdorf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz