Playoffheimspiel gegen Troisdorf am 01.02.2009

#1 von Thunder12 , 01.02.2009 22:12

Königsborner JEC - EHC Troisdorf 4:4(2:2;0:2;2:0)
In einem hochklassigem Spiel erzielte man gegen den in der Meisterrunde ungeschlagenen EHC Troisdorf am Ende ein leistungsgerechtes 4:4 Unentschieden.
Etwas übermotiviert ging man in das erste Drittel und man lag nicht unverdient, bedingt durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft, bereits nach 5 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Doch eine Energieleistung führte dazu, das man noch im ersten Drittel zum Ausgleich kam. Im zweiten Drittel verschlief man wieder die ersten fünf Minuten und die Troisdorfer legten wieder zwei Treffer vor und gingen mit einer 4:2 Führung in das letzte Drittel.
Mit der Order im letzten Drittel ein schnelles Tor zu erzielen, wollte man den Gegner massiv unter Druck setzen, dieses gelang auch in der 45. Spielminute. Von nun an war es ein offener Schlagabtausch, es ergaben sich hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, aber diesmal sollten die Königsborner das Glück auf ihrer Seite haben und erzielten in der 57. Minute den vielumjubelten Ausgleich, kurz vor Schluß hatten die Königsborner noch einen Hochkaräter auf dem Schläger, doch das wäre wohl zuviel des Guten gewesen. So blieb es letztendlich beim leistungsgerechten Unentschieden.
Aufstellung: Jungk(0.-60.),Schäfer; Hinz,Hoppe,Grauer,Rangen,Mohr,Osthege,Patzer,Nier,Lange,Seuster,
Poljaschenko,Lippmann,Roosen
Statistik: 0:1(4:44);0:2(5:04);1:2(12:24)Roosen(Lippmann,Seuster);2:2(16:44)Lippmann(Roosen,Mohr);2:3(22:09),2:4(24:52);3:4(44:24)Roosen(Lippmann,Mohr);4:4(57:37)Mohr(Roosen,Osthege)
Strafzeiten:KJEC 12+10/EHC 12

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

2. Playoffspiel in Grefrath am 02.02.2009
PLAY-OFF RUNDE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz