RE: Unna vs. Uentrop

#16 von Puckmaster , 19.03.2009 15:51

Es wird ein heftiges Spiel mit vielen Strafzeiten.
Ich will auch nicht das die uentroper den Pokal bei uns holen deshalb 5 : 3 für die Bulldogs.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: Unna vs. Uentrop

#17 von goalie1 , 19.03.2009 16:18

Wie hoch wir gewinnen ist doch eigentlich scheißegal.
Hauptsache wir gewinnen.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#18 von 12345 , 19.03.2009 16:23

Das ist so nicht richtig, siehe Bericht zum Spiel.

"Nicht nur, dass es für die Bulldogs das letzte Heimspiel der laufenden Saison ist, es geht auch gegen den Erzrivalen Lippe-Hockey Hamm um eine direkte Vorentscheidung auf den Pokalsieg. Gewinnt Königsborn, könnte der Pokal am Sonntag in Neuwied womöglich noch geholt werden. Erzielt jedoch Hamm wenigstens einen Punkt, darf man dem Rivalen aus der Lippestadt zum Titelgewinn beglückwünschen."

Es sollte also ein 3 Pkt. Sieg herausspringen ! Wird es auch, 4:2 für den KJEC !

12345  
12345
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2008

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: Unna vs. Uentrop

#19 von hüppi , 19.03.2009 18:39

In Antwort auf:
Es wird ein heftiges Spiel mit vielen Strafzeiten.
Ich will auch nicht das die uentroper den Pokal bei uns holen deshalb 5 : 3 für die Bulldogs.


Würde uns aber zum Pokalsieg reichen....denke an den direkten Vergleich.Wir können ruhig mit zwei Toren Unterschied verlieren..auch wenns nicht passieren wird

hüppi  
hüppi
Beiträge: 4
Registriert am: 25.01.2009


RE: Unna vs. Uentrop

#20 von Bulldog , 19.03.2009 20:58

ne hüppi da hast du recht, das wird nicht passieren. da wir ja mit drei toren unterschied gewinnen werden.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#21 von TBT , 20.03.2009 00:30

Tja Hüppi darum gewinnen wir ja auch 6-2

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#22 von 12345 , 20.03.2009 07:35

Tippkorrektur - KJEC - Hamm 5:2

12345  
12345
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#23 von Puckmaster , 20.03.2009 11:47

ebenfalls eine Tippkorrektur Kjec - H... 6:2

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#24 von Eishallenterrorist , 20.03.2009 12:11

Mein Tipp: 5:2 !

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#25 von goalie1 , 20.03.2009 16:00

Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
Heimspiel bei uns bekommt

Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#26 von sebize , 20.03.2009 23:48

4:3 nach Penaltyschiessen für Unna. Spannend war es spielerisch aber nicht doll. Der Schiri war der auffälligste Akteuer. Man hat der einen Mist gepfiffen, zum Glück auf beiden Seiten. Wurde ne Menge Bier auf ihn gekippt . Es waren ungefähr 350 bis 400 Zuschauer da.

sebize  
sebize
Beiträge: 8
Registriert am: 01.10.2008

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: Unna vs. Uentrop

#27 von Eishallenterrorist , 21.03.2009 00:18

Der Bericht ist nun online und deckt sich mit dem letzten Kommentar.

Spielerisch: Pfui
Spannung: Hui
Stimmung: Hui
Schieri: Pfui
Zuschauer: 361

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#28 von Jessyjames_001 , 21.03.2009 02:57

cool...361 zuschauer und davon ganze 100 aus ulla...respekt!!! wir hatten das geilste heimspiel der saison...und das ausgerechnet in ulla! seid nicht traurig...für euer letzte heimspiel habt ihr doch nachher noch richtig stimmung gemacht... ;) ihr habt den derbysieg und wir den pokal....den einen punkt haben wir euch geschenkt, damit ihr diese saison wenigstens etwas zu feiern habt...viel spaß in neuwied! und nehmt die flummis nicht zu hart ran!

ACH JA...DEN POKAL HAT VERDIENT "DAS GEILSTE TEAM DER LIGA"!!!!! DIE "YOUNGSTARS"!!!!

Jessyjames_001  
Jessyjames_001
Beiträge: 2
Registriert am: 18.03.2009


RE: Unna vs. Uentrop

#29 von der letzte Eisbär , 21.03.2009 08:29

Zitat von goalie1
Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
Heimspiel bei uns bekommt
Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga


...Reden ist ist Silber, Schweigen ist Gold. Glückwunsch zum Sieg, danke für die Zeit nach dem Spiel und ein großes Lob an Euren Hallensprecher, der uns dann noch vor dem Penalty gratuliert hat! Schade, daß Euer Chef mal wieder auf die Spaßbremse getreten hat und für den höchsten Eintrittspreis der Liga nicht in der Lage ist Konfetti zuzulassen. Ich werde beim nächsten Mal trotzdem wieder fragen und freue mich auf weitere packende Derbys mit Euch.


...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

 
der letzte Eisbär
Beiträge: 2
Registriert am: 14.12.2008


RE: Unna vs. Uentrop

#30 von Pistazie84 , 21.03.2009 10:01

Glückwunsch zum Sieg an Unna boa war das eine geile Niederlage und Ich muss euch sagen mich stört es nicht nach Penalty verloren zu haben.Schon lange nicht mehr sonne geile Party gefeiert!Herr Vermölen der komische Dortmunder hat natürlich nur Mist gepfiffen so wie immer!Er ist denke ein würdiger nachvollger von Herrn Schönherr.Super Spannendes Spiel!Danke und auf weitere spannende Derbys!

Pistazie84  
Pistazie84
Beiträge: 10
Registriert am: 27.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

   

Derbysieg
Troisdorf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz