Es wird ein heftiges Spiel mit vielen Strafzeiten.
Ich will auch nicht das die uentroper den Pokal bei uns holen deshalb 5 : 3 für die Bulldogs.
Ich will auch nicht das die uentroper den Pokal bei uns holen deshalb 5 : 3 für die Bulldogs.
Wie hoch wir gewinnen ist doch eigentlich scheißegal.
Hauptsache wir gewinnen.
Das ist so nicht richtig, siehe Bericht zum Spiel.
"Nicht nur, dass es für die Bulldogs das letzte Heimspiel der laufenden Saison ist, es geht auch gegen den Erzrivalen Lippe-Hockey Hamm um eine direkte Vorentscheidung auf den Pokalsieg. Gewinnt Königsborn, könnte der Pokal am Sonntag in Neuwied womöglich noch geholt werden. Erzielt jedoch Hamm wenigstens einen Punkt, darf man dem Rivalen aus der Lippestadt zum Titelgewinn beglückwünschen."
Es sollte also ein 3 Pkt. Sieg herausspringen ! Wird es auch, 4:2 für den KJEC !
In Antwort auf:
ne hüppi da hast du recht, das wird nicht passieren. da wir ja mit drei toren unterschied gewinnen werden.
Tja Hüppi darum gewinnen wir ja auch 6-2
Tippkorrektur - KJEC - Hamm 5:2
ebenfalls eine Tippkorrektur Kjec - H... 6:2
Mein Tipp: 5:2 !
Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
Heimspiel bei uns bekommt
Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga
4:3 nach Penaltyschiessen für Unna. Spannend war es spielerisch aber nicht doll. Der Schiri war der auffälligste Akteuer. Man hat der einen Mist gepfiffen, zum Glück auf beiden Seiten. Wurde ne Menge Bier auf ihn gekippt . Es waren ungefähr 350 bis 400 Zuschauer da.
Der Bericht ist nun online und deckt sich mit dem letzten Kommentar.
Spielerisch: Pfui
Spannung: Hui
Stimmung: Hui
Schieri: Pfui
Zuschauer: 361
cool...361 zuschauer und davon ganze 100 aus ulla...respekt!!! wir hatten das geilste heimspiel der saison...und das ausgerechnet in ulla! seid nicht traurig...für euer letzte heimspiel habt ihr doch nachher noch richtig stimmung gemacht... ;) ihr habt den derbysieg und wir den pokal....den einen punkt haben wir euch geschenkt, damit ihr diese saison wenigstens etwas zu feiern habt...viel spaß in neuwied! und nehmt die flummis nicht zu hart ran!
ACH JA...DEN POKAL HAT VERDIENT "DAS GEILSTE TEAM DER LIGA"!!!!! DIE "YOUNGSTARS"!!!!
Zitat von goalie1
Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
Heimspiel bei uns bekommt
Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Glückwunsch zum Sieg an Unna boa war das eine geile Niederlage und Ich muss euch sagen mich stört es nicht nach Penalty verloren zu haben.Schon lange nicht mehr sonne geile Party gefeiert!Herr Vermölen der komische Dortmunder hat natürlich nur Mist gepfiffen so wie immer!Er ist denke ein würdiger nachvollger von Herrn Schönherr.Super Spannendes Spiel!Danke und auf weitere spannende Derbys!
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |