Neuwied und Sommerpause

#1 von Puckmaster , 23.03.2009 00:58

Sind gerade mit einem 5:1 und mit der Erkenntnis das in RP die Streifenhörnchen genauso Scheisse pfeifen wie hier, aus Neuwied heimgekehrt.
Wünsche allen Fans, Spielern, Betreuer und Sponsoren eine angenehme Sommerpause. Hoffe das ich die Allesfahrer in der nächsten Saison wiedersehe.
Verdammter Mist habe das Trikot von Schulz immer noch nicht bekommen.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Neuwied und Sommerpause

#2 von JessyBlue , 23.03.2009 10:23

Ich wünsche ebensfalls allen Fans, Spielern, Betreuer und Sponsoren eine erholsame Sommerpause. Es war wirklich eine schöne und wohl die erfolgreichste Saison . Jetzt wissen wir, was wir in der nächsten Saison zu toppen haben (es ist noch einiges mehr drin)! Freue mich schon auf die neue Saison.

Also dann: Bis bald!!!!


P.S.: Hoffentlich bleiben uns viele der liebgewonnen Spieler erhalten.

JessyBlue  
JessyBlue
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 06.02.2008


RE: Neuwied und Sommerpause

#3 von Trommler , 23.03.2009 11:42

Den Worten meiner Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen. War eine schöne Saison mit Höhen und Tiefen, ein stimmungsvoller Saisonabschluss. Hoffentlich schenkt uns der Spielplan in der nächsten Saison als letzten Gegner Neuwied, die Fans da waren absolut in Ordnung. Bleibt nur noch zu fragen: Was mach ich jetzt immer am Sonntag - Abend?

101 % Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Neuwied und Sommerpause

#4 von goalie1 , 23.03.2009 14:43

stimmt genau !!!!! richtig geile Saison
Wir konnten leider ja nicht so oft aus Berlin dabei sein,
aber trotzdem nochmals Glückwunsch an die Mannschaft.
Auch wenn es nicht mit dem Pokal geklappt hat.

Ich hoffe nur, dass im nächsten Jahr etwas mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden.
Last euch als Fans doch mal was einfallen um die Halle voller zu kriegen.
Ich glaube, die Vereinsführung wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Wer irgendwelche Vorschläge hat kann sie ja mal im Forum diskutieren.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Neuwied und Sommerpause

#5 von Puckmaster , 23.03.2009 16:23

Jessy dein Bruder ist bestimmt wieder dabei.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: Neuwied und Sommerpause

#6 von Eishallenterrorist , 23.03.2009 21:20

Wir wurden zwar nur Zweiter, aber dafür:



 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Neuwied und Sommerpause

#7 von Goamaniac , 24.03.2009 15:01

lol

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Spieltermine Saison 2009/10
Derbysieg

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen