RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#16 von Eishallenterrorist , 14.06.2009 15:23

Beim Eishockey ist es doch normal, dass es pro Team 4-10 Neuzugänge gibt. Auch bei uns war das schon immer so.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#17 von Stoned , 17.06.2009 14:31

4-10 lach das ist mal ne Aussage...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#18 von Tarcisius , 17.06.2009 16:18

Schön das Patrick Hoffmann weiterhin bei uns spielt!

Was ist mit Lilo & Stetch???

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#19 von Hannibal , 18.06.2009 12:47

Patrick wird in der kommenden Saison nicht mehr für den KJEC spielen. Es gab eine mündliche Vereinbarung das er weiter für den KJEC spielt, wird aber aus persönlichen und auch nachvollziehbaren Gründen, bei einem Verein aus der Regio Ost zum Einsatz kommen. Er ist damit wieder näher an sein Zuhause.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#20 von Puckmaster , 18.06.2009 13:31

Oha das ist aber Schade. dann gibt es ja ne schöne Baustelle für den Vorstand.
Auf jeden Fall alles alles Gute für den weiteren Lebensweg.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 | Top

RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#21 von Stoned , 18.06.2009 16:58

Naja ob die Baustelle sooo groß wird? Klar Patrick war ein guter Mann ohne frage und ich wünsche ihm auf jedenfall auch alles alles gute. Echt schade das er weg ist!! Haben echt gute saves von ihm sehen dürfen!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#22 von Stoned , 18.06.2009 17:01

Naja so oder so wird sich noch einiges an der Mannschaft tun müssen, aber haben ja auch noch etwas >Zeit... Ich hatte vor ein paar Wochen mal gefragt wie es im Sponsoren bereich aussieht gibt es da schon was neues zu vermelden ?
Liebe Grüße


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#23 von Puckmaster , 20.06.2009 21:50

Ich will ja nicht miese Stimmung verbreiten, aber momentan sehe ich Schwarz für die Saison. Bis jetzt sehe ich bei den Neuzugängen keine potenziellen Nachfolger für die beiden Kanadier. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#24 von Motorradhonda1 , 20.06.2009 22:18

Der Vorstand hat vernünftig gehandelt,und die beiden Kanadier nicht weiterverpflichtet.
Es reicht nicht das man gegen Solingen,Herne 1b und in der Ananas-Pokalrunde punktet!

Ich denke der Vorstand wird alles tun,um eine bezahlbare Mannschaft aufs Eis zu stellen,die vielleicht
um Platz 8 spielt.

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#25 von Stoned , 22.06.2009 09:15

Mit dem neuen Modus sehe ich schon bessere chancen für uns die Aufstiegsrunde zu erreichen da es ja nun bis platz 8 geht.
Ausserdem ist Igor Furda sicherlich schonmal eine gute Versterkung und ein guter Anfang!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#26 von Stoned , 22.06.2009 09:18

Also werden wir ganz auf Kontinggent Spieler verzichten und erstmal sehn wie es läuft ?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#27 von Eishallenterrorist , 22.06.2009 09:27

Nein, die Saison wird wohl komplett ohne Kontis gespielt. Aber es gibt auch noch einige Spieler, an denen wir noch dran sind. Ich vertraue voll und ganz auf den Vorstand, dass wir eine gute Truppe bekommen, die um Platz 8 mitspielen wird.

Meine Prognose:

Teams, die wir hinter uns lassen müssten:
Young Lions Frankfurt
ESV Bergisch Gladbach
EHC Troisdorf

Teams, mit denen wir um Platz 8 spielen:
EHC Neuwied (verstärken sich zwar, aber weite Anreisen)
Dinslaken Kobras (je nachdem, was da passiert)

Hamm verstärkt sich momentan auf Teufel komm raus und Duisburg kann ich auch noch nicht einschätzen (hängt vom Geld ab).

Was meint ihr?


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#28 von Puckmaster , 22.06.2009 09:48

Troisdorf und bergisch sollten auf jeden Fall hinter uns bleiben. Zu den YL Frankfurt kann ich wenig sagen. Neuwied hat sich Gut verstärkt.
dann kommt es darauf an noch einige Überraschungssiege einzufahren.
Ich bin nur gespannt wie lange das die Finanzen der Uentroper aushalten.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#29 von Alter Mann , 01.08.2009 07:42

Na langsam nimmt es doch Formen an! Nach Nico Bitter, Igor Furda, Falk Elzner nun noch Pierre Kracht und ein sehr guter junger Nachwuchs-Goalie!

Bestandsaufnahme:
Goalies
Das, sagen wir mal, Experiment auf der Torwartposition kann hinhauen, denn mit jungen Keepern hat man in Unna über Jahre hinweg ja durchweg positive Erfahrungen gemacht! Betonung liegt hierbei auf "Kann"!

Defense
Also, meiner Meinung nach sind wir in der Abwehr bereits regionalligatauglich(wenn auch nicht überdurchschnittlich) besetzt, evtl. dort im Spiel nach vorne noch sehr ausbaufähig!

Offense
Im Angriff sehe ich allerdings trotz der Neuzugänge erst 5 max. 6 Spieler mit erwiesenem Regionalligaformat! Dort steht der gute sogenannte zweite Anzug(3.und 4.Reihe) wie gewohnt bereits parat, um in die Lücken zu springen, aber 2-3 weitere echte Verstärkungen täten noch gut! Sollte mich einer der Stürmer aus den hinteren Reihen Lügen strafen und den Sprung in die Top Six schaffen, so würde es mich ebenso freuen!

Mein Fazit:
Gelingt dies noch(weitere Verpflichtungen), sollte man bis zu 5 Teams hinter sich lassen können und bei optimalem Verlauf der Saison den ein oder anderen "selbsternannten Favoriten" gewaltig ärgern können, so wäre dann meine Prognose: Kampf mit Dinslaken um den Endrunden-Quali-Platz 8! Jedoch bleibt es beim derzeitigen Stand des Kaders wäre jeder Tabellenrang tiefer als Platz 10 am Ende der Vorrunde bereits ein großer respektabler Erfolg!
Was meint ihr?

 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Mannschaft Regionalliga 2009/10

#30 von Eishallenterrorist , 01.08.2009 08:03

Und ein weiterer junger Neuzugang (Center) mit DEL- und Oberligaerfahrung wird am Montag präsentiert!

Wenn man bedenkt, dass die anderen zum Teil auch aufgerüstet haben, sollte Platz 7 machbar sein. In Dinslaken muss man sehen, was sich da noch tun wird. Momentan haben die viele Abgänge zu verzeichnen und ob ein Herr Marcoux aus Grefrath adäquaten Ersatz mitbringt, bleibt abzuwarten.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 | Top

   

Season Opener 2009
Saisonabschluss 2008/2009 an diesem Samstag

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen