RE: Multikultureller Aktionstag am 22.08,2009

#46 von Stoned , 24.08.2009 14:19

Ja ich habe es ja doch noch geschafft zu mindest bis zur Halbzeit^^ Was allerdings etwas entäuschend war ist das sich irgendwie von seiten des Vereins keiner groß darum gekümmert hat so wäre es doch zum beispiel toll gewesen wenn einige Kinder an dem Marsch teilgenommen hätten oder auch jemand Aus der Mannschaft mal am Stand gesen wäre finde ich Persönlich aber naja kann man nicht mehr ändern war ja das erste mal beim nächsten Stand wird es noch besser hoffe ich.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Multikultureller Aktionstag am 22.08,2009

#47 von Stoned , 25.09.2009 13:06

Kurze Frage zu den Ehrenamtlichen Helfern zum beispiel Puckeinsammler... warum bezieht man da nicht auch die eigene Jugend etwas mehr mit ein so wie beim Fußball die Balljungen zum beispiel. Es geht irgendwie nicht das von den Paar Fans die wir haben und deren Zahl diese Saison hoffentlich noch wechst, welche zum arbeiten abgezogen werden das ist irgendwie keine Lösung. Das heißt nicht das ich euer Problem nicht verstehe aber wir brauchen die Leute auch auf dem Stehplatz und nicht als Ordner irgendwie...
Da sollte man dann schon neutrale aussenstehende finden was nicht leicht ist ich weiß...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Spiel gegen Uentrop am 04.10.09
25.01.09 Hamm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz