Testspiel gegen Dortmund???

#1 von Goamaniac , 15.08.2009 10:15

Hallo warum machen wir eingentlich kein Testspiel gegen den EHC Dortmund?Warum machen wir nur Testspiele gegen die Loser?Ich Hab gehört das die Mannschaft des EHC zur zeit in unserer Halle Trainiert,und das die Spieler vom EHC Sich unser Training anschauen....und das die Spieler des EHC sich über uns Lustig machen wie schlecht wir doch sind???Sind wir wirklich so schlecht,das der Vorstand sich nicht getraut hat ein TESTspiel gegen einen Favoritien der neuen Regio.Saison,und oder gegen einen Oberligisten zu machen,da hätte mann doch genau gesehen was die Mannschaft kann oder net...Ich hätte mich über einen Testspielgegner gefreut der anspruchsvoll ist und evt.ein paar ZUSCHAUER(GELD,ZUSATZEINAHMEN)in die Halle mitbringt...Ich hoffe ja das wir nächstes jahr dann gegen einen Testgegner spielen der eine Liga Höher spielen (also 2.LIga,oder ma gegen die Erste aus Iserlohn)Das wär ma n Kracher und net Grefrath und IEC2........p.s.ma sehen was ich mir jetzt wieder alles anhören darf,ich hoffe nur das ich mit meiner meinung net alleine da stehe???

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Testspiel gegen Dortmund???

#2 von Hannibal , 15.08.2009 14:39

Der EHC Dortmund hat ein Testspiel gegen uns abgelehnt, hier kann man natürlich spekulieren warum. Ein DEL-Verein wird sich mit Sicherheit keinem Regioverein für ein Testspiel zur Verfügung stellen und in der Regel nehmen diese Vereine eine Antrittsprämie!!
Die EHC-Spieler haben sich in keiner Weise über unser Team lustig gemacht. Es gibt in beiden Teams Spieler die sich untereinander schon aus dem Sandkasten kennen und sich gegenseitig einige Sprüche drücken. Also kann man sagen, die EHC-Spieler machen sich über die KJEC-Spieler lustig und umgekehrt genauso. Ist also nichts dramatisches.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


   

20.09.2009 Frankfurt
Testspieltermine 2009/2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen