CD mit den besten Fotos der Pokalrunde

#1 von Eishallenterrorist , 28.02.2008 19:55

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die besten Fotos der Pokalrunde auf CD zu brennen. Es sind insgesamt mehr als 800 (!) Fotos auf 2 CDs. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und stelle sie jedem Interessenten zum Unkostenbeitrag von 10,00 Euro zur Verfügung. Wer Interesse daran hat, melde sich bitte bei mir. Nach dem letzten Spiel gegen Moers kann ich sie dann abgeben. Ein schönes Andenken an eine erfolgreiche Pokalrunde!

Fotos:
Moers - KJEC (138 Fotos)
Ratingen - KJEC (178 Fotos)
Solingen - KJEC (118 Fotos)
Troisdorf - KJEC (140 Fotos)
Hamm - KJEC (133 Fotos)
Essen - KJEC (143 Fotos)

Gruß, Ralf

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: CD mit den besten Fotos der Pokalrunde

#2 von Stoned , 29.02.2008 12:54

Ja das ist sehr schön und für uns kannst du auf jedenfall eine mitbringen !! Aber hier online stellen tust Du Bilder doch in Zukunft auch wieder oder ??


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: CD mit den besten Fotos der Pokalrunde

#3 von Eishallenterrorist , 29.02.2008 15:16

Okay, wird gemacht. Diese Woche habe ich nun Urlaub und fahre (anders als geplant) doch nicht weg. Vielleicht schaffe ich es dann schon bald, die Gallerie zu erstellen-

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

Heute Heimspiel???

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz