Fuchsjagd

#1 von Stoned , 05.10.2009 20:23

Wenn wir am kommenden Wochenende wider so richtig vollgas geben dann ist vieles drinn in Duisburg ist noch ordentlich Sand im Getriebe wie es aussieht... Also Jungs gebt Gas und Punktet!!
Alles ist möglich...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fuchsjagd

#2 von The Ultimat Terrorist , 05.10.2009 21:29

Wir müssen aber trotzdem vorsichtig sein, die hatten ja auch sehr starke Gegner bis jetzt mit Düsseldorf und Uentrop, aber wir machen das schon wenn wir wieder voll Einsatz zeigen. Wir sind halt die Geilsten und das werden diese Füchschen schon merken, Rrrraaaahhhrrrr

Bulldogs forever


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Fuchsjagd

#3 von Stoned , 06.10.2009 14:43

Ja schwer wird es sowieso aber dafür das Duisburg und nicht Hamm oder Düsseldorf als Topfavorit gehandelt wird und wurde bin ich schon sehr überrascht und wir müssen es denen zumindest so schwer wie möglich machen...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fuchsjagd

#4 von Stoned , 09.10.2009 09:48

Ausm Duisburger Forum
U-U-Unna U-U-Unna
Diesen Tag der Niederlage in Königsborn seinerzeit (5:12) in Worten (fünf zu zwölef) werde ich nimmermehr vergessen. Königsborn hatte in der gesamten Vorrunde ganze 2 Punkte (in Worten zwo) geholt und die gegen unseren glorreichen EVD.
Es gab kaum ein Spiel in dem die nicht zweistellig vom Eis zitiert wurden.
Dann kam der EVD zu Gast. Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast ( wo hab ich das doch noch gleich gehört, kürzlich)???
Ich bin froh dass ich seinerzeit nicht hingefahren bin. Sonst ständ die Halle wohl nicht mehr.
Ich habe stattdessen zu Hause gesessen und auf den Videotext gewartet. Als der endlich kam, dachte ich, es sei ein Versehen und habe sämtliche Videotexte durchgezäääääääpt. Überall das Gleiche Ergebnis. So ne Dreckspissekackearschscheiße.
Die Fernbedienung hat dies nicht überlebt, da sie mit einem schallenden Knall gegen die Wand geflogen ist. Die ganze Szene wurde damals von meiner mir derzeit zugemuteten besseren Hälfte mit sehr viel Unverständnis begutachtet. Verstand ich überhaupt nicht.
Deswegen Leute, Königsborn ist ein Reizwort erster Kajüte.
Gott sei Dank hat es solche Spiele danach nie mehr gegeben.

__________________
Kniet nieder Ihr Bauern, der Meister ist zu Gast, Ja watt denn, ja watt denn, ja watt denn watt denn watt denn? Auf gehts duisburger Jungs, auf gehts duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fuchsjagd

#5 von Goamaniac , 09.10.2009 10:07

aha......Ich sag nur Füchse in den Zoo!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Fuchsjagd

#6 von The Ultimat Terrorist , 09.10.2009 11:29

So siehts aus! Und heute gehen die heulend nach Hause, versprochen

Wir sind die Geilsten


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Fuchsjagd

#7 von Stoned , 09.10.2009 13:00

Man das war aber auch ein Spiel damals als die Duisburger Fans ihre Schals und alles nach dem Spiel aufs Eis geworfen haben und Wütend die Heimreise angetreten haben. Auf ein neus heute Abend!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fuchsjagd

#8 von Tarcisius , 13.10.2009 10:41

Tja, das war wohl nix!!!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Fuchsjagd

#9 von Stoned , 13.10.2009 11:36

Ja leider, aber egal nach dem Sieg von Dinslaken über die DEG2... sollten unsere Jungs am Freitag mal wider richtig Gas in D`dorf geben dann ist da vieleicht ja was drinn immer weiter blos den Kopf nicht hengen lassen auch wenn das in Neuss wohl sehr ärgerlich gewesen ist am Sonntag. Aber aufgeben ist jetzt nicht wir müssen noch die ein oder andere Überraschung bringen in dieser Saison und dann die Belohnung kassieren...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Rattinger Alienjagt
Bulldogs - Metro Stars 2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz