TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#1 von Eishallenterrorist , 04.03.2008 09:22

Am Sonntag wird der Pay-TV-Sender PREMIERE aus der Eissporthalle Unna vom Spiel unserer Bulldogs gegen des GSC Moers berichten! Der Hintergrund: Das Spiel steht unter Leitung des Ex-Nationalspielers Lars Brüggemann, der nun ein Zebra ist. Über ihn soll ein Bericht gedreht werden, u.a. auch mit Szenen vom Moers-Spiel. Wir dürfen uns also auf viele Kameras und großen Medienrummel zum letzten Saisonspiel freuen!

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#2 von Sandyknowe , 04.03.2008 12:45

Huch, dann muss ich mich ja schick anziehen. Mal sehen, ob mein Kommunionsanzug noch passt...
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#3 von Goamaniac , 04.03.2008 13:16

Dann müssen die Fans ja mal alles geben!!!Und nicht immer so halb herzig

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#4 von Stoned , 06.03.2008 18:26


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#5 von Goamaniac , 10.03.2008 11:52

Schade das wir gestern keine werbung machen konnten(ich meine die fans)gestern war keine stimmung in der halle!!!da musste linke sich erst ausziehen um stimmung zu verbreitenwar aber nee geile show!!!!DANKE noch mal!!!!!Ich hoffe doch das du dich nächstes jahr wieder für unna ausziehst!!!!!??????

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#6 von Sandyknowe , 10.03.2008 16:49

Wieso, Stimmung war doch ok! Wenn man bedenkt, dass die Spannung etwas fehlte.
Hatte aber den Eindruck, dass sich aufm Stehplatz zwei Gruppen von eigenen Fans gebildet hat. Kann es sein, das sich da einige Leute nich so dolle mögen?

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#7 von Stoned , 10.03.2008 19:26

Ne denke ich nicht unbedingt das es daran liegt...
Denke mal das wir das im nächsten Jahr mal etwas anders angehen werden und auch wieder zusammen stehen.
Gab auch schon Gespräche darüber. Wir müssen wieder mehr als einheit da stehen das ist klar.
Immerhin gibt es schon 2 Fanclubs des KJEC ,dass sollte eigentlich nicht negativ sein auch wenn manche Meinungen vieleicht etwas auseinander gehen. Vieleicht hilft da ja auch mal ein gemeinsames Treffen beider Clubs in gewissen abständen.
Dann könnte man einige Sachen besser besprechen und auch mal zusammen AKTIONEN Planen.
Müsste man nur mit den Blaubären mal besprechen was die davon halten.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

#8 von old_time_hockey , 13.03.2008 19:39

Zitat von Stoned

... und auch wieder zusammen stehen....



Fänd ich auch sehr sinnvoll bei den wenigen Leuten, die wir sind...

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


   

Pokalsieg für die Bulldogs noch möglic
Tippspiel;KJEC-MOERS

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen