Duisburg Neuss

#1 von Stoned , 08.11.2009 20:42

So leute mal egal ob wir angeblich im soll stehen oder nicht. Etrwas höher müssenen die Ansprüche schon sein und vor allem der wille!d !
Am Freitag das war ja mal garnichts und von speilsbestimmend habe ich nichts gesehen.. leider
Die einzigen richtig knappen und Kämpferisch guten Ergebnisse haben wir uin >H***und in Neuss gezeigt und darann sollten wir jetzt mal anknüpfen und nicht so tun als ob das schon irgendie passr und die Saison mit halben Einsatz zu ende Spielen das macht auch keinen Aufmerksam für die Zukunft. Also zeigt mal wider das ihr es wollt und punktet noch das ein oder andre mal zum Beispiel zu hause gegen Neussund ...
Auch ein 4:6 in Troisdorf ist nichts worauf WIR uns ausruhen sollten... In diesem Sinne alles gute und haut rein damit es wieder spaß macht und im nächsten Jahr richtig los geht... auf gehts Jungs!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Duisburg Neuss

#2 von Stoned , 08.11.2009 20:44

Sorry für die Fehler der PC verspringt immer in der Zeile von selber... Da hab ich einfach schnell zu ende getippt war mir zu blöd... Aber der Inhalt zählt und der ist wohl richtig!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Duisburg : KJEC
Neuwied

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen