Zuschauer

#1 von Stoned , 23.11.2009 18:54

Mehr als 2000 Zuschauer gegen Sonthofen erwartet
memmingen_75x75Bayernliga. Der ECDC Memmingen empfängt am Freitag um 20:00 Uhr den Allgäuer Rivalen ERC Sonthofen zum Derby. Am Sonntag geht die Reise zum Aufsteiger EV Regensburg. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Es ist Derbyzeit am Hühnerberg. Die Indians empfangen am Freitag den ERC Sonthofen am Hühnerberg. Zu diesem Spiel werden weit mehr als 2000 Zuschauer erwartet.

Bei den Indians ist derzeit noch offen wer fehlt. Sicher nicht dabei sein wird Verteidiger Max Holzmann.
Beim Gegner ist Pavel Vit nach seiner Spieldauerstrafe in Dingolfing für das Spiel gesperrt. Verteidiger Thomas Köcheler fällt mit Bänderriss längere Zeit aus. Auch Stammtorhüter Zellhuber ist verletzt und stand den Bulls letzte Woche nicht zur Verfügung. Für ihn stand zuletzt Markus ?Balu? Greiter im Kasten, der die Memminger schon desöftern zur Verzweifelung brachte, der und gleich einen ?Shout-Out? feierte. Die Oberallgäuer sind derzeit nach drei Siegen auf den 7.Platz geklettert. Bester Scorer ist derzeit Patrick Endres mit 16 Punkten. Auswärts sind die Bulls bisher bis auf den Sieg in Dingolfing vergangenen Sonntag ohne Sieg geblieben. Memmingen ist zu Hause noch ohne Punktverlust.
In den bisherigen acht Pflichtspielen beider Teams gegeneinander gab es allerdings noch nie einen Heimsieg. Meistens endeten die Vergleiche remis nach 60 Minuten.

Für die Gästefans wird wie immer die Blöcke F-H bereitgestellt sein. Einlass zu diesem Spiel ist bereits ab 18.45 Uhr.
Aktion: Für das Allgäuer Derby kann jeder Steh- oder Sitzplatzdauerkarteninhaber noch eine Person kostenlos zum Spiel mitbringen. Für diese Aktion muss allerdings der extra Eingang auf der Kassenhausseite benutzt werden.

Am Sonntag geht es dann zum ersten Duell in der Vereinsgeschichte gegen den EV Regensburg. Die Oberpfälzer sehen die Bayernliga nur als Durchgangsstation an. In der schicken Donau-Arena hat der EVR im Schnitt 2000 Zuschauer und mit über 1000 verkaufte Dauerkarten besitzen sie einen ordentlichen Fan-Stamm. Nach dem Aus vor zwei Jahren startete der EVR in der LL neu durch und wollen möglichst schnell wieder in den ESBG-Bereich.

Erfolgreichster Scorer ist Thomas Daffner mit 26 Punkten, der über einige Jahre in der höchsten deutschen Liga aktiv war. Zu Hause ist der EVR noch ohne Niederlage. Momentan belegen sie bei einem Spiel weniger den dritten Rang. Die Indians dürften in dieser Partie Aussenseiter sein.
Für das Spiel am Sonntag wird auch ein Fanbus eingesetzt. Anmelden kann man sich unter Telefon 0160 785 62 69 oder per e-mail: michotti@web.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Abfahrt wäre um 14 Uhr am BBZ-Parkplatz. Der Fahrpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl und beträgt ca. 15-22 Euro.

eishockey.net / PM Memmingen Indians


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#2 von Stoned , 23.11.2009 18:58

Finde die Aktion ganz gut sowas könnten wir in etwas abgeänderter Form hier auch öfter mal machen in Selb gab es sowas auch kürzlich...
Und eigentlich können wir dabei nur gewinnen gerade im Hinblick auf die nächste Saison... Denn wenn man durch sowas mehr leute in die Halle bekommt von Zeit zu Zeit macht es auch nichts wenn die keinen Eintritt zahlen denn man würde das mit dem essens und Getränke Umsatz mehr als ausgleichen oder meint ihr nicht. LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#3 von Stoned , 23.11.2009 18:59

Ach ja am ende waren es 2700 bei dem Spiel was ich mal echt hammer finde wo Memmingen auch nur nen schnitt um die 1000 hat normal.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#4 von Goamaniac , 23.11.2009 22:56

@Stoned
Wenn ich bezahle,nehme ich dich aber nicht umsonst mit rein....!!...lol,grins
Das wird sowieso nix,da wird sich mama bulldog nicht drauf einlassen,warum auch...dadurch werden nicht mehr leute kommen,glaub ich nicht...und du stoned,du hast doch auch nen kurzparker ausweis im auto liegen...du bist auch nur da wenn du bock hast,und viel bock hast du dieses jahr wohl net gehabt...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Zuschauer

#5 von Stoned , 24.11.2009 09:43

Ne und vor allem auch keine Zeit... und weil es auch einfach nicht so richtig fun macht im Moment. Aber ich finde die Idee eigentlich recht gut und wenn man in diese Richtung mal überlegungen anstellt kann man das ja auch noch etwas verändern. Auf jedenfall würde das Funzen wenn mann es wirklich versuchen würde klar nicht mit 2000 Zuschauern aber mit 500 oder so schon. Wenn man sowas nicht immer mal wieder versucht wirds auch nicht besser... Und was gibts da drauf einzulassen? Entweder man versucht was oder man bleibt bei seinen 50 Zuschauern stehen was auf dauer nichts bringt so richtig... Naja wollte es nur mal posten und den Vorschlag machen nur im Positiven Sinne.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#6 von Alter Mann , 24.11.2009 13:09

Zitat von Stoned
Ne und vor allem auch keine Zeit... und weil es auch einfach nicht so richtig fun macht im Moment. Aber ich finde die Idee eigentlich recht gut und wenn man in diese Richtung mal überlegungen anstellt kann man das ja auch noch etwas verändern. Auf jedenfall würde das Funzen wenn mann es wirklich versuchen würde klar nicht mit 2000 Zuschauern aber mit 500 oder so schon. Wenn man sowas nicht immer mal wieder versucht wirds auch nicht besser... Und was gibts da drauf einzulassen? Entweder man versucht was oder man bleibt bei seinen 50 Zuschauern stehen was auf dauer nichts bringt so richtig... Naja wollte es nur mal posten und den Vorschlag machen nur im Positiven Sinne.



Geschätzte 10-15 Dauerkarten bei uns + je 1 zusätzlichen Gast = max. 15 Zuschauer mehr!
Wie kommst du auf 500???


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

RE: Zuschauer

#7 von Stoned , 24.11.2009 13:51

Ich sagte ja wenn man die Aktion etwas verändern würde im Übrigen haben die dort auch keine 1000 DK´s verkauft. Aber is schon gut ich sag auch garnichts mehr glaub ich. Wenn man davon ausgeht das wir im Schnitt ja irgendwo bei 100 zuschauern liegen und man sich dann vieleicht ein Topspiel aussuchen würde und die Aktion etwas verändert so das jeder der eien Karte kauft die 2te Umsonst bekommt z.B. dann kommt man auch vielicht auf 500.Und sowas kann nur werbung sein und passieren muss da ja nunmal ich hoffe auch das von selber nächstes Jahr noch einige mehr kommen aber sowas kann schon gut helfen finde ich. Aber wie gesagt war ne Idee wollte sie mal anbringen scheinbar kommt sie nicht an also lass ichs bringt wohl nichts. Oder?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#8 von Goamaniac , 24.11.2009 22:23

Wir haben z.zt.149 im schnitt!und 500 zuschauer gibt er nur gegen hamm,und nächstes jahr gegen dortmund...alles andere is nur wunsch denken...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Zuschauer

#9 von Mitch.91 , 25.11.2009 14:01

das muss ich dir recht geben rohr!!! lange habe ich überlegt ob ich was schreiben soll und hatte mir eigentlich gedacht, dass es sich als spieler der ersten mannschaft nicht gehört. aber nun geht es nicht mehr, diesen schwachsinn kann ich mir nicht mehr reinziehen...dennis weisst du du hast zwar ideen alles schön und auch gut, aber dafür solltest du selber erst einmal zu den spielen kommen, wenn du doch angeblich nen fan bist!!! du schreibst hier immer rein als ob du jedes spiel gesehen hättest und gibst zu allem dein kommentar ab. das steht dir einfach nicht zu!!! wie oft warst du diese saison da??? 2-3 mal??? und jedes spiel muss man sich nen kommentar von dir durchlesen, als ob du dabei gewesen wärst... wenn es dir doch angeblich kein bock macht dann komm doch einfach nicht mehr!!! weil deine ständige lästerei und so hier im forum nervt und das einige!!! entweder stehst du zum verein und kommst auch immer, denn dann darfst du auch den mund aufmachen oder du hälst den mund und kommst nur wenn du mal bock hast. dann aber wie gesagt mund halten, den mehr steht dir dann nicht zu!!! lieben gruss #91

Mitch.91  
Mitch.91
Beiträge: 4
Registriert am: 29.03.2009


RE: Zuschauer

#10 von Stoned , 25.11.2009 23:11

Lassen wirs einfach ihr versteht mich nicht hab das denke ich mit Uwe jetzt geklärt und der rest ist egal denek ich.
ZU #91 Post sag ich auch nichts weil mir die Diskussion zu anstrengend ist. Auf jedenfall kann ich hier schreiben was ich will und es ist nicht so das ich mich nicht über die Spiele Informieren würde und nichts darüber wüsste das solltest du jawohl auch wissen. Ansonsten sag ich echt nichts zu deinem Post ist ja nicht so das ich die Mannschaft irgendie angreifen würde oder weiß ich was wenn ich ein Spiel nicht gesehn habe dann beziehe ich mich auf Presse berichte und berichte von anderen die es gesehen haben ansonsten war ich dabei und dann schreibe ich was ich gesehn habe ob gut oder schlecht!!!!
Du weißt ganz genau das mir der Verein was bedeutet sonst würde ich aus anderen Gründen schon nicht mehr hingehn also stell mich nicht so hin als ob ich der Böse Mäckerkopf wäre. Oder habe ich nicht geschrieben das es gegn Hamm ne super Leistung war oder ähnliches nim es als Motivation wenn im Fanforum steht das es diesmal nicht gut war an der und der stelle. Das wäre eigentlich der Sinn.
Sorry aber finde es echt übertrieben was hier abgeht.
Aber belassen wirs jetzt dabei ich werd ruhig sein und dann schaun wa mal.
Lieben Gruß und alles guteb ansonsten


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#11 von Eishallenterrorist , 26.11.2009 10:49

Hier mal die Zuschauerstatistiken seit der ersten Saison unserer Bulldogs:

Saison.......Runde............................Zuschauer....Platz
2002-2003.......Bezirksliga Hauptrunde.............72...........01 / 05

2003-2004.......Landesliga Hauptrunde.............95...........04 / 08
2003-2004.......Verbandsliga Pokalrunde..........72...........08 / 08

2004-2005.......Landesliga Hauptrunde...........103...........01 / 07
2004-2005.......Verbandsliga Pokalrunde.........141...........02 / 08

2005-2006.......Regionalliga Hauptrunde..........94...........12 / 12
2005-2006.......Regionalliga Pokalrunde..........104...........08 / 08

2006-2007.......Regionalliga Hauptrunde.........143...........09 / 12
2006-2007.......Regionalliga Pokalrunde..........127...........07 / 08

2007-2008.......Regionalliga Hauptrunde.........139...........10 / 12
2007-2008.......Regionalliga Pokalrunde..........200...........02 / 07

2008-2009.......Regionalliga Hauptrunde.........154...........07 / 12
2008-2009.......Regionalliga Pokalrunde..........125...........02 / 08

2009-2010.......Regionalliga Hauptrunde.........144...........07 / 12 (8 v. 11 Heimsp.)

Fazit: Eine durchschnittliche Saison. Kommen zum Hamm-Spiel 350 Zuschauer, erhöht sich der Schnitt kurzfristig von 144 auf 166.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 | Top

RE: Zuschauer

#12 von Mitch.91 , 26.11.2009 14:19

naja... was soll man dazu sagen??? es lohnt sich wirklich nicht weiter darüber zu reden oder zu streiten... ich denke es ist alles gesagt!!! zumindest fast alles. Stoned komm einfach öfters anstatt zu reden und dann ist doch gut... mehr wollte ich hier eigentlich gar nicht. mich stört es nur das du nie da bist und immer von sovielen dingen redest. und das stört wie gesagt einige. weil immer nur reden hilft dem verein leider auch nicht weiter. naja denk mal drüber nach und gut ist. auf ein erfolgreiches 6 punkte wochenende. wir geben gas !!! gruss #91

Mitch.91  
Mitch.91
Beiträge: 4
Registriert am: 29.03.2009


RE: Zuschauer

#13 von Stoned , 26.11.2009 15:32

Jo wie gesagt ist OK wünsche euch viel Glück vor allem am Sonnatg !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#14 von Stoned , 26.11.2009 15:47

@ E.T. was wolltest Du mir jetzt damit sagen oder war das nur allgemein ich kenne ja unseren Schnitt geht ja auch nur darum wenn von unseren 150 z.B jetzt nur auf die Aktion bezogen jeder einen neuen dabei gehabt hätte wären aus unseren 150 knapp 300 geworden und plus die Leute aus hamm wären wir dann bei über 500hab ja nie gesagt das ich 1000 oder mehr erwarte... Das haben glaube ich einige nicht verstanden. Naja vieleicht wirds ja voller am Sonntag. Und jetzt einfach schluss mit dem Thema. LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zuschauer

#15 von Alter Mann , 27.11.2009 11:30

Zitat von Stoned
@ E.T. was wolltest Du mir jetzt damit sagen oder war das nur allgemein ich kenne ja unseren Schnitt geht ja auch nur darum wenn von unseren 150 z.B jetzt nur auf die Aktion bezogen jeder einen neuen dabei gehabt hätte wären aus unseren 150 knapp 300 geworden und plus die Leute aus hamm wären wir dann bei über 500hab ja nie gesagt das ich 1000 oder mehr erwarte... Das haben glaube ich einige nicht verstanden. Naja vieleicht wirds ja voller am Sonntag. Und jetzt einfach schluss mit dem Thema. LG



Na dann leidest du aber an Gedächtnisverlust! Lese mal was du oben dazu schreibst!!!

Hast ganz schön die Menge deiner Zusatz-Fans nun nach und nach schrumpfen/wachsen/sich ändern lassen!

Guckst du deine Worte als Zitate:

1) ".....nicht mit 2000 Zuschauern aber mit 500 oder so schon....."

2) ".....das wir im Schnitt ja irgendwo bei 100 zuschauern liegen und man sich dann vieleicht ein Topspiel aussuchen würde und die Aktion etwas verändert so das jeder der eien Karte kauft die 2te Umsonst bekommt z.B. dann kommt man auch vielicht auf 500......."

3) ".......von unseren 150 z.B jetzt nur auf die Aktion bezogen jeder einen neuen dabei gehabt hätte wären aus unseren 150 knapp 300 geworden und plus die Leute aus hamm wären wir dann bei über 500....."



Noch ein paar Tage und du sagst sicher irgendwas von "................. ich meinte ja nur so 1-2 mehr an Zuschauern!"

Ach so P.S.: weißt du wie man klein anfängt das Problem selbst aktiv anzugehen? Komm regelmäßig zum Spiel( z.B. diese Saison ca. 19 Liga-Heimspiele), lade jedes Mal einen anderen Freund/Bekannten/Gast mit ein, der zuvor noch nie da war, bezahle für euch beide den Eintritt und du tust damit mehr als genug! Wenn es einem von Denen gut gefiel, und er wiederkommt und dann selbst Eintritt zahlt, hat sich deine "Mini-Aktion" mehr rentiert als alle Kopierversuche aus Bayern! Ferner: Bleibt nämlich nur jeder 5. davon hängen, so besorgst du dem Verein jede Saison 4 neue Fans und Eintrittzahler, bei jedem 10. sind es immerhin noch 2 die du für deinen Club gewonnen hast! Kommst du wie immer mit deinem besten Kumpel und einer zahlt für euch beide(d.h. wie im bayrischen Beispiel 1x Vollzahler und 1x Freikarte) seid ihr beide somit nun zum 50% ermäßigten Preis beim Spiel, aber es wurde kein neuer Zuschauer/Fan generiert! Und so verlaufen sich in Unna - was aus Erfahrung auch den Vorständlern bekannt ist - solche Aktionen völlig im Sande!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 | Top

   

bergisch Gladbach
RIA

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz