Unna vs. Real Stars

#1 von Trommler , 06.12.2009 16:05

Absolut verdient gewonnen, in allen Belangen überlegen, Aufstiegsrunde erreicht!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An ET: welchen Schiri hast Du gesehen? Der hatte maximal seinen drittbesten Tag.
Aber Schwamm drüber.
Wir hams geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

101% Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Unna vs. Real Stars

#2 von Stoned , 06.12.2009 18:14

Gratulazion jetzt weiter so und dann gehts Aufwärts hoffentlich im nächsten Jahr...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Unna vs. Real Stars

#3 von Goamaniac , 06.12.2009 18:42

Super spitzen klasse....aber kann mir mal einer sagen was mit dem niko bitter los is...ist er nicht verteidiger...!?grins...grins...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Unna-Neuwied

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz