KLeinschülerturnier in Bergkamen am 19.12.09

#1 von Jo , 16.12.2009 11:18

ACHTUNG!!!!!!!!!

Der ESV Grizzlies Bergkamen hat mit sofortiger Wirkung seine Kleinschülermannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet!!!!
Alle Spieltermine werden ersatzlos gestrichen.

Somit fällt das Turnier am 19.12.09 in Bergkamen aus.

Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


RE: KLeinschülerturnier in Bergkamen am 19.12.09

#2 von banditz , 20.12.2009 12:36

Ich dachte zuerst dieses sei ein schlechter scherz , ist aber leider ne Tatsache.
Wieder ein grund diesen Weiberverein nicht zu mögen.Leztes Jahr als sie noch Mädchen hatten
die alle 2 Jahre Tief spielen konnten war es noch aus ihrer sicht ne "Top Manschaft" und
jetzt wo sie ihre Mädchen nicht mehr spielen lassen können und sie Chancenlos sind, wie andere Manschaften letztes Jahr
wird die Manschaft zurückgezogen .einfach nur traurig. Nun gut bei den Großfeldspielen kann man es ja noch halbwegs verstehen,
aber mit etwas sportichen anstandt hätte man das lezte Tunier noch austragen können .

Aber nun ja ESV ein spass verein .

bis denne
Banditz

banditz  
banditz
Beiträge: 4
Registriert am: 19.12.2009


RE: KLeinschülerturnier in Bergkamen am 19.12.09

#3 von Hannibal , 21.12.2009 22:25

Um dies richtig zu stellen,

Bergkamen hat seine Mannschaft nicht zurückgezogen, sondern der Verband hat die Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen und bis Ende der Saison 2009/10 gesperrt. Der ESV hat bei keinem Turnier die erforderliche Mannschaftsstärke aufbringen können, dies bedeutet "nichtantreten zu einem Meisterschaftsspiel". Wenn dies 2x der Fall ist, bedeutet dies gleich den Ausschluß aus dem Spielbetrieb und Sperre für alle Freundschaftsspiele in der laufenden Saison. Ist für die Kinder nicht schön, lässt sich aber leider nicht ändern.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: KLeinschülerturnier in Bergkamen am 19.12.09

#4 von banditz , 22.12.2009 04:19

Warum steht dann auf deren Seite
Der Verein hat mit sofortiger Wirkung die Kleinschülermannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Das Turnier am 19.12.09 findet somit nicht mehr statt.

ebendso steht es auf der Seite vom LEV
Bergkamen hat seine Mannschaft zurückgezogen!

Liest sich aber anders

Hmmm und die spiele von Bergkamen sind doch alle gewertet worden.

bis denne banditz


banditz  
banditz
Beiträge: 4
Registriert am: 19.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 | Top

   

Spiel am 06.02.10 gegen Brackwede
Guter Saisonstart für die Kleinschüler

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen