ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#1 von Alter Mann , 18.12.2009 22:23

Essen 4 - 3 Königsborn
65. Min
Ende am Westbahnhof. Die Mücken siegen ganz knapp im Penalty-Schiessen gegen eine starke Mannschaft aus Unna. So können die Bulldogs in der Aufstiegsrunde noch den ein oder anderen Gegner ärgern!
65. Min
Tor! Tor durch Pierre Schulz (Essen).
65. Min
Schulz für die Gastgeber. Und DRIN!
65. Min
Nun Igor Furda für die Gäste. Auch verschossen!
65. Min
Hendle tritt für die Mücken an...verschossen!
65. Min
Kuchnia für Unna... gehalten!
65. Min
Cillik verschiesst für Unna.

Petrozza für Essen....daneben!
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens
20. Min
1.Pause! in Frankfurt. Nichts passiert hier. Das Drittel hätte man sich sparen können. ;-)
Essen 3 - 3 Königsborn
60. Min
Ende! Es geht ins Penaltyschiessen. Toller Erfolg für die Bulldogs.
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens
16. Min
Nach 15 Minuten ein torloses Remis. Den Ice-Aliens merkt man bisher noch die fehlende Vorbereitung und die erschwerte Anfahrt an.
Essen 3 - 3 Königsborn
58. Min
2-Minuten-Strafe für unbekannt (Essen). Spielen mit sechs Feldspielern.
55. Min
Tor! Tor durch Igor Cilik (Königsborn). Unfassbar. Aber die Bulldogs gleichen erneut aus.
51. Min
Zehn Minuten noch in Essen.
46. Min
Tor! Tor durch Pierre Schulz (Essen). Kruminsch und Nieberle. Die Moskitos führen wieder.
EHC Troisdorf 2 - 4 LH-Hamm

Nach dem zweiten Drittel steht es hier nun 4:2 für die Gäste. Ein sehr intensives Spiel in Troisdorf. Es hagelt Strafen.

Tor! Tor durch Patrick Schnieder (LH-Hamm).

Tor! Tor durch Jiri Svejda (LH-Hamm).

Tor! Tor durch Milan Vanek (LH-Hamm).

Tor! Tor durch Axel Müffeler (EHC Troisdorf).

Tor! Tor durch Ernst Reschetnikow (EHC Troisdorf).
Essen 2 - 2 Königsborn
44. Min
Tor! Tor durch Dennis Buchwitz (Königsborn). Wieder der Ausgleich für die Bulldogs. Das haben sich die Mannen aus Unna verdient.
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens

Wahnsinn. Es geht los!
Essen 2 - 1 Königsborn
41. Min
Schlussdrittel!
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens

So..... Meldung aus Frankfurt.

Spielbeginn in fünf Minuten... gegen 21:30 Uhr. Nachtschicht! ;-) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch einen Click auf die Werbepartner um den Ticker unterstützen würden. DANKE!

Keine Neuigkeiten aus Frankfurt.
Essen 2 - 1 Königsborn
40. Min
2. Pause in Essen. Die Bulldogs halten sich die Möglichkeit offen hier etwas zählbares mitzunehmen.
39. Min
2-Minuten-Strafe für Benedikt Kastner (Essen). Beinstellen.
36. Min
2-Minuten-Strafe für Igor Vyskoc (Königsborn). Behinderung.
35. Min
2-Minuten-Strafe für Christian Kohmann (Essen). Haken.
34. Min
Tor! Tor durch Marc Höveler (Essen). Ackers und Werner mit den Vorlagen.
31. Min
Die Hälfte der Begegnung ist gelaufen. Bisher steht es Unentschieden!
27. Min
2-Minuten-Strafe für Nikolas Bitter (Königsborn). Beinstellen.
26. Min
Die Gäste bisher wirklich mit einer tollen Leistung. Die Mücken tun sich enorm schwer.
22. Min
Tor! Tor durch Derek Picklyk (Königsborn). Der Ausgleich für die kampfstarke Truppe.
EHC Troisdorf 0 - 1 LH-Hamm
21. Min
Der Torschütze für die Youngstars war im übrigen Jiri Svejda.
Essen 1 - 0 Königsborn
21. Min
2. Drittel in Essen.
EHC Troisdorf 0 - 1 LH-Hamm

Nach dem 1. Drittel steht es hier knapp 1:0 für die Gäste. Dynamites spielen allerdings gut mit.

Tor! Tor durch unbekannt (LH-Hamm).
Essen 1 - 0 Königsborn
20. Min
1. Pause in Essen.
19. Min
Letzten beiden Minuten im 1. Drittel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch einen Click auf die Werbepartner um den Ticker unterstützen würden. DANKE!
16. Min
2-Minuten-Strafe für Michel Ackers (Essen). Stockschlag.
15. Min
Es steht "nur" 1:0 nach knapp 15 Minuten für die Moskitos. Die Bulldogs sehr kampfstark.
11. Min
Tor! Tor durch David Inman (Essen). Kohmann und Petrozza die Assistenten.
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens

Ratingen noch immer nicht in Frankfurt angekommen.
Essen 0 - 0 Königsborn
11. Min
Weiterhin 0:0. Unna erweist sich als harte Nuß.
5. Min
2-Minuten-Strafe für Pierre Schulz (Essen). Haken. Bisher sehr zerfahrenes Spiel.
EHC Troisdorf 0 - 0 LH-Hamm
1. Min
Beginn auch in Troisdorf.
Essen 0 - 0 Königsborn
1. Min
Beginn in Essen.
EHC Troisdorf 0 - 0 LH-Hamm

Vom Spiel Troisdorf vs. Hamm gibt es heute Drittelergebnisse.
Essen 0 - 0 Königsborn

Den Moskitos fehlen heute weiterhin die vierLeistungsträger Kalinowski, Koch, Grein und Sondern. Ansonsten vollzählige Mücken.
Young Lions 0 - 0 Ice Aliens

Das Spiel in Frankfurt beginnt schätzungsweise erst gegen 21:00 Uhr. Die Ice-Aliens hatten eine Buspanne.
Essen 0 - 0 Königsborn

Herzlich Willkommen zum heutigen RL-West Ticker.

Alle Spiele beginnen heute um 20:00 Uhr.

http://www.eishockey.net - wünscht wie immer gute Unterhaltung.


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#2 von moskitos11 , 19.12.2009 14:44

Wer es richtig gesehen hat. Bei uns fehlten mehrere Leistungsträger. Es ging um nichts mehr daher haben wir auch nur minimalen Einsatz gesehen. Ist zwar nicht richtig aber ist nunmal so. Euer Torwart hat dann auch noch einen guten Tag erwischt. In der Aufstiegsrunde wird es zweistellig.

moskitos11  
moskitos11
Beiträge: 3
Registriert am: 19.12.2009


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#3 von Alter Mann , 20.12.2009 13:04

Kollege, du regst dich hier auf wie ein Kind, dem die Förmchen aus dem Sandkasten gemopst wurden!
Oben steht doch nur 1:1 der Bericht des Livetickers einer Eishockey-Website(verfasst übrigens von einem Berichterstatter aus Essen) auf den du dich hier beziehst!
Wer sich rechtfertigt, hat wohl Schuldgefühle und gibt somit zu, nicht alles Mögliche gegeben zu haben!
P.S.: Und wie hoch ihr Mücken in der Ananas-Runde gewinnt, ist so ziemlich sämtlichen Bulldogs vollkommen Latte!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#4 von moskitos11 , 20.12.2009 14:05

Sehr lustig Alter Mann.

Zur Zeit spielen wir in der Spezial Ananas Runde, es geht nämlich um gar nichts mehr.

In Ananas Runde Nr. 2 ab Jan. wird es dann zweistellig, nicht mehr und nicht weniger.

Sind irgendwie alles Ananas Runden ? Frage mich wieso dann überhaupt noch einer zuschauen kommt ?!?!?!?!

moskitos11  
moskitos11
Beiträge: 3
Registriert am: 19.12.2009


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#5 von Goamaniac , 20.12.2009 14:39

Hey moskito,mit deinen 11jahren solltest du bei dem wetter doch draussen sein und nen schneemann bauen...verbring deine zeit nicht vorm pc,die anderen kinder warten schon draussen auf dich,oder hast du keine freunde!?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#6 von Alter Mann , 21.12.2009 10:01

Siche Mini-Moskito!
Deswegen schmeißt ihr als Tabellenzweiter auch euren Ananas-Trainer raus und holt den nächsten?
Und was eure Jungs an Kohle kassieren, dafür pflücken wir 5 Jahre voller Freude weiter unsere Ananas!
Seht zu dass ihr schnellstens wieder in Liga 2 landet! Da gehts sich besser wieder pleite!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2009 | Top

RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#7 von moskitos11 , 10.01.2010 14:40

Wer hat jetzt Recht gehabt ? 11:1 ist eine mehr als klare Angelegenheit. 0 Chance hattet ihr.


19.12.2009 14:44
RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs" [edit] antworten

Wer es richtig gesehen hat. Bei uns fehlten mehrere Leistungsträger. Es ging um nichts mehr daher haben wir auch nur minimalen Einsatz gesehen. Ist zwar nicht richtig aber ist nunmal so. Euer Torwart hat dann auch noch einen guten Tag erwischt. In der Aufstiegsrunde wird es zweistellig.


moskitos11  
moskitos11
Beiträge: 3
Registriert am: 19.12.2009

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#8 von Goamaniac , 11.01.2010 08:48

....gähn...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen vs. Königsborner JEC "Bulldogs"

#9 von Goamaniac , 05.02.2010 12:14

Bin mal gespannt wie lange wir das spiel am sonntag offen halten können!?ergebniss ist egal,hauptsache nicht zu null verlieren,und das wird schon nicht passieren!!!freu mich auf ein schönes spiel...
AUF GEHTS UNNA,KÄMPFENUND EVENTUEL NEN PUNKT HOLEN...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Bulldogs-duisburg
Ratingen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen