Pokalrunde 2010

#1 von banditz , 27.02.2010 15:22

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kabenmanschaft, die heute im lezten auswärtsspiel beim ESV Bergkamen
den vorzeitigen Pokalgewinn perfekt machte.
Da mann das Heimspiel gegen Bergkamen bereits mit 10:5 gewonnen hatte, hätte heute im Rückspiel bereits
1 Punkt zum Pokalgewinn gereicht, doch man sah der Manschaft von Andre Kuchnnia an, das sie diese Runde ohne
Punktverlust beenden will.
Bergkamen, die im Gegensatz zum Heimspiel diemal mit ihrer Auswahlspielerin Michelle L. antraten waren diesmal
ein Gegner auf Augenhöhe die in diesem Spiel 3 mal in Führung gingen aber die Bulldogs konnten
immer wieder ausgleichn. Als sie dann im letzten Drittel erstmal in Führung gingen hielten sie diese mit viel Kampf,Leidenschaft und Einsatz
bis zur Schlusssirene.Mit ihrer absulut besten Saisonleistung verliessen sie das Eis auch zurecht als Sieger.
Danke Jungs für das geile Spiel und versucht auch im letzten Heimpiel gegen Eschweiler ohne Punktverlust zu bleiben.

bis denne
Banditz


banditz  
banditz
Beiträge: 4
Registriert am: 19.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

RE: Pokalrunde 2010

#2 von hockeykenner , 27.02.2010 16:03

Von mir auch herzlichen Glückwunsch war ein hartes Stück Arbeit aber ein verdienter Sieg in einem sehr guten und fairen Spiel von beiden Seiten.

hockeykenner  
hockeykenner
Amateur
Beiträge: 30
Registriert am: 07.02.2008


   

Saisonfinale am 20.03.2010
Trainingsplan für die 35. KW

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz