Spiel gegen Neuss

#1 von Trommler , 28.02.2010 13:07

Mann, Mann, Mann!
7 zu 1 gegen Neuss!
Hätte mir das jemand vor dem Spiel gesagt, hätte ich gesagt, daß er spinnt.
Ein Sieg war auch in Gedanken immer drin, aber in dieser Höhe hätte keiner mit
gerechnet. Aber verrechnen kann man sich ja mal und wenn dann solch ein Ergebnis bei
rauskommt, dann sogar gerne.
Gestern hat man jedenfalls mal wieder gesehn, was diese Truppe draufhat.
Die Jungs können es doch. Mit Einsatz und Disziplin einen " überlegenen "
Gegner in die Schranken gewiesen. So macht das Zugucken Spass.

Viel Glück in Dinslaken, kann leider heute nicht dabeisein.

101 % Bulldogs!!!

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Spiel gegen Neuss

#2 von Stoned , 26.10.2010 18:05

Erstmal Glückwunsch an dieser Stelle zum zweiten 3er wenn die Ergebnisse weiter so eng gehalten werden können wird auch das Glück wider auf un sere Seite kommen in Spielen wie am Sonntag... können tut ihrs doch...
Also weiter gehts!

Übrigens war heute irgendwie so garnichts im Hellweger und in der WAZ nur ne Kleine Randspalte Direkt neben dem "Topthema" dem Sieg von Hemmerde in der Fußball Kreisliga B wenn das nicht lächerlich ist uns gegenüber... :)(


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Neuss

#3 von Alter Mann , 27.10.2010 19:10

Diesmal dafür heute!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Spiele unter Olli
RT Bad Nauheim vs Bulldogs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen