Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden

#1 von Alter Mann , 17.06.2010 08:30

Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden, Sa., 19.06.2010/ab 9:00h

Im Bereich der Eigenleistungen des Vereins durch Mitgliederarbeitsstunden steht der nächste Termin für die Bulldogs an. Nicht zuletzt um die Zuschüsse der Kommune zu sichern und seinen Erhaltungspflichten der Sportstätten Unnas gegenüber der Hellweg-Stadt nachzukommen, startet am Samstag der zweite Projekttag. Nach dem Auftakt am vergangenen Samstag, bei dem durch zahlreiche Mitglieder die so schon bereits einen Großteil ihrer Jahreseigenleistung von 12 Arbeitsstunden absolviert haben, die Außen- und Grünanlagen gereinigt, sowie die Kassenhäuser der Eissporthalle renoviert wurden, stehen nun Arbeiten im Inneren der Halle an.
So wird ihm Rahmen des Projektes nun Hauptaugenmerk auf die Nassbereiche der Kabinentrakte gelegt. Grundreinigung, Prävention vor Schimmelbefall und Neuverfugungen sollen in Angriff genommen werden. Die sich zur Verfügung stellenden Mitglieder treffen sich ab 9.00 Uhr an der Eissporthalle. Materialien und Arbeitsgerät werden wie gehabt durch den Eishallenbetreiber zur Verfügung gestellt und auch an diesem Tag koordinieren die Vorstandsmitglieder Silvia und Uwe Kuchnia die Arbeitseinsätze. Diesbezüglich kann durch alle Mitglieder im Vorfeld unter der Rufnummer 02303-61042 Kontakt aufgenommen werden.


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden

#2 von Stoned , 20.06.2010 13:31

Ähm meinst Du nicht man liest den Text auch wenn Du ihn nur einmal Postest z.B bei Aktionen und den Pressebericht dazu gibts ja auch noch...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden

#3 von Alter Mann , 20.06.2010 15:41

Diese Rubrik nennt sich "Aktionen"!
Das war eine!
Und der Text betrifft alle Mitglieder, daher auch Duplikate in allen Mannschaftsbereichen!
Und du darfst gerne Mitglied werden oder als Nichtmitglied freiwillig helfen, z.B. am nächsten Samsatg ab 9:00 Uhr!
Kostet auch nichts und der BVB spielt zu dem Zeitpunkt auch nicht!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 | Top

RE: Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden

#4 von Alter Mann , 09.07.2010 09:19

KJEC-Mitglieder verrichten letzten Arbeitseinsatz vor Ferienbeginn

Als abschließende Arbeitsmaßnahme nach den zuvor bereits drei absolvierten Projekttagen, werden die Mitglieder des Königsborner JEC e.V. sich am Samstag, 10.07.2010 ab 9:00 Uhr noch einmal zu einem Arbeitseinsatz an der Eissporthalle treffen.

Dabei werden die Grünpflegearbeiten abgeschlossen und letzte Renovierungsarbeiten an den Kassenhäusern durchgeführt. Alle Vereinsmitglieder die sich bislang noch nicht beteiligen konnten sind am Samstag hierzu recht herzlich eingeladen. Den Großteil ihrer Pflichtstunden oder sogar einen deutlichen Teil darüber hinaus, haben in den vergangen Wochen schon vornehmlich die Aktiven und Passiven Mitglieder der Damen-, Jugend- und Hobby-Mannschaft bereits geleistet, denen für ihren vorbildlichen Einsatz seitens des Vorstandes gedankt wird.

Nach dem nun zunächst die Schulferien anstehen und das alljährlich sehr gut besuchte Eishockey-Trainingscamp Kids-on-Ice stattfinden wird, werden auch mit Beginn und im Verlaufe der Saison noch viele Gelegenheiten bestehen, seine Arbeitsstunden als Mitglied der Bulldogs abzuleisten. unter anderem gilt dies insbesondere für die Dienste im Bereich Zeitnahme, Punktrichtertätigkeit, Strafbankbetreuung und Mithilfe am Verkaufsstand der Nachwuchsabteilung bei allen Heimspielen.


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Weiteres Ordnungsdienstpersonal für die Obe
KJEC nun auch auf www.lokalkompass.de vertreten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz