Sa., 19.06.2010/ab 9:00h: Projekttag II

#1 von Alter Mann , 17.06.2010 08:31

Projekt II der Mitgliederarbeitsstunden, Sa., 19.06.2010/ab 9:00h

Im Bereich der Eigenleistungen des Vereins durch Mitgliederarbeitsstunden steht der nächste Termin für die Bulldogs an. Nicht zuletzt um die Zuschüsse der Kommune zu sichern und seinen Erhaltungspflichten der Sportstätten Unnas gegenüber der Hellweg-Stadt nachzukommen, startet am Samstag der zweite Projekttag. Nach dem Auftakt am vergangenen Samstag, bei dem durch zahlreiche Mitglieder die so schon bereits einen Großteil ihrer Jahreseigenleistung von 12 Arbeitsstunden absolviert haben, die Außen- und Grünanlagen gereinigt, sowie die Kassenhäuser der Eissporthalle renoviert wurden, stehen nun Arbeiten im Inneren der Halle an.
So wird ihm Rahmen des Projektes nun Hauptaugenmerk auf die Nassbereiche der Kabinentrakte gelegt. Grundreinigung, Prävention vor Schimmelbefall und Neuverfugungen sollen in Angriff genommen werden. Die sich zur Verfügung stellenden Mitglieder treffen sich ab 9.00 Uhr an der Eissporthalle. Materialien und Arbeitsgerät werden wie gehabt durch den Eishallenbetreiber zur Verfügung gestellt und auch an diesem Tag koordinieren die Vorstandsmitglieder Silvia und Uwe Kuchnia die Arbeitseinsätze. Diesbezüglich kann durch alle Mitglieder im Vorfeld unter der Rufnummer 02303-61042 Kontakt aufgenommen werden.


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

KJEC-Homepage momentan nicht erreichbar
Einen Guten Rutsch

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen