Sponsoren

#1 von Stoned , 20.06.2010 14:56

Hallo Leute wollte mal hören ob es schon neues vom Sponsorenmarkt gibt... ?
Sind alte Verträge verlängert worden oder gibt es schon feste Abgänge in diesem Bereich?
Ich lass mich dann mal überraschen was sich da noch alles so ergeben wird für das erste Oberligajahr in sachen Werbung und Sponsoring... :) Liebe Grüße


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#2 von Alter Mann , 20.06.2010 15:39

Ich wüßte nicht, dass das hierher gehört, es sei denn du hast einen neuen Sponsor, dann darfst du gerne den Kontakt herstellen zum Vorstand! Aber auch das sollte man diskreter auf persönlichem Wege machen!
oder willst du hier Summen und Verträge sehen?

Achte auf der Vereinsseite einfach drauf,
- wer dort künftig nicht mehr auftaucht, der hat dann nicht verlängert!
- wer dort neu auftaucht, der ist dann neu hinzugekommen!
- wer weiter dort steht, der hat seine Engagement verlängert!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Arbeitseinsätze der Vereinsmitglieder terminiert!
Bulldogs on Fire 2009/2010 - Das Video

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen