Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#1 von DER EXPERTE , 12.03.2008 21:59

Königsborner JEC - ESV Bergkamen am 03. April 2008 Spielbeginn 18:30 Eishalle Unna

Also Fans der Bulldogs !!!! Jetzt seit ihr gefordert , die Mannschaft braucht eure Unterstützung !!!!

Wäre doch eine feine Sache , wenn sich die Kleinschüler nach den Damen den nächsten Pokal
nach Unna holen würden !!!


Also Aufruf an alle Fans des KJEC , bitte zahlreich erscheinen !!!!


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#2 von svenja , 12.03.2008 22:53

Wenn ich net arbeiten muss, bin ich auf jedenfall dabei

svenja  
svenja
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#3 von Bruder von JO , 22.03.2008 14:09

So Schicht ist getauscht jetzt steht dem Derby gegen Bergkamen nichts mehr im Weg.
Hoffe auch auf ordentlich unterstützung!!!!
Denn der Pokal ist schon so gut wie in Unna!!

Bruder von JO  
Bruder von JO
Rookie
Beiträge: 14
Registriert am: 22.03.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#4 von Manni , 01.04.2008 12:53

selbstverständlich sind auch wir (Eltern eines Schülerspielers) am Donnerstagabend in Unna um unsere Kleinschüler anzufeuern. Viel Glück

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#5 von Manni , 03.04.2008 22:32

SUUUUUPER Spiel starke Leistung wir Gratulieren unseren Kleinschülern zum Grandiosen Sieg gegen Bergkamen 16-0 ist ein Klasse Ergebnis ,Tim Linke kann Stolz auf seine Super Truppe sein.Gratulation

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#6 von Kevin#16 , 03.04.2008 22:46

Super Spiel !!
Gratulation an die Mannschaft von Tim Linke

Gruß Kevin#16

Kevin#16  
Kevin#16
Rookie
Beiträge: 10
Registriert am: 08.03.2008


RE: Königsborner JEC - ESV Bergkamen

#7 von Thunder12 , 04.04.2008 09:41

Gratulation auch von mir an die Mannschaft und den Trainer!!!!!! Deutlicher hätte ein Sieg wohl nicht ausfallen können. Das Team war in allen Mannschaftsteilen überlegen und der Berkamener Torwart konnte einem Leid tun, wo praktisch jeder Schuß ein Tor war!!!!
Das Superspiel unserer Kleinschüler hätte aber noch mehr Zuschauer verdient gehabt!!!!! ( Nur mal so nebenbei)

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Ligeneinteilung Saison 2008/09
KLEINSCHÜLER FEIERN MEISTERSCHAFT

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz