1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#1 von Bulldog , 05.09.2010 11:18

Hier der Vorbericht von Herne.

Morgen bestreitet der Herner EV gegen den Königsborner JEC sein erstes Testspiel in der neuen Saison. Spielbeginn in Unna ist am Sonntag um 18.30 Uhr. Dabei könnte den Bulldogs gegen den HEV erstmals seit vielen Jahren die Favoritenrolle zustehen.
In der Eissporthalle in Unna hat die Eiszeit bereits im Juli begonnen. Dementsprechend groß ist der Trainingsrückstand der Herner, die erst diesen Mittwoch mit dem Eistraining beginnen konnten. Mit zunehmender Spieldauer sollte sich dieser Trainingsrückstand auch bemerkbar machen. Zudem wird HEV-Coach Alexander Jacobs mit Peter Boldt auf seinen wichtigsten Verteidiger verzichten müssen.
Der US-Amerikaner laboriert seit geraumer Zeit an einer schweren Viruserkrankung und erhielt vom behandelnden Arzt „Flugverbot“, weshalb er sich immer noch in den Staaten aufhält. „Sowohl Peter als auch sein Arzt informieren uns regelmäßig über seinen Gesundheitszustand.
Die Erkrankung scheint nun unter Kontrolle und Peter ist auf dem Weg der Besserung. Im Moment gehen wir davon aus, dass er zwischen dem 12. und 14. September in Herne eintreffen wird. Zu Hause kann er sich sicherlich am besten erholen, weshalb es wenig Sinn macht ihn eher einzufliegen“, so Geschäftsführer Matthias Roos. Auch „Back-up Goalie“ Dennis Uhlig ist erkrankt und wird noch ein paar Tage pausieren müssen. Der Rest des Teams erfreut sich bester Gesundheit und hat die ersten Trainingstage, trotz hoher Trainingsintensität, auf dem Herner Eis genießen können. Seit Donnerstag nimmt mit Verteidiger Tim Gregoire ein Trainingsgast an den Einheiten teil. Ob er im Testspiel mit von der Partie sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: 1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#2 von Goamaniac , 05.09.2010 12:35

Das wäre Geil wenn wir die herner heut mal schlagen würden.Ich freu mich schon,bis gleich...Mein Tip fürs spiel;5:3 vor 200zuschauern!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: 1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#3 von TBT , 05.09.2010 12:57

Ich tippe ein 6-4 vor 500 zuschauern :D

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: 1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#4 von The Ultimat Terrorist , 05.09.2010 21:31

Ja das war ja wohl nichts... Zuschauer waren ja genug da, aber der Rest...

Ich sag besser nichts...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: 1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#5 von Goamaniac , 05.09.2010 21:35

Tja...mein tip is wohl fürn a.....!aufs ergebniss bezogen,und für die zuschauer zahl sowieso...geile kulisse...hoffe doch das mann das gegen die uentroper noch topen kann,aufs ergebniss bezogen,und auf die zuschauer zahl sowieso...das einzige was zählt is der spaß,und denn hatten wir nun wirklich heute(auf der tribüne)na dann bis freitag...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: 1. Vorbereitungsspiel Bulldogs - Herner EV

#6 von Blackplayer , 05.09.2010 22:21

Was war das denn ?

Blackplayer  
Blackplayer
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 12.02.2008


   

Vorbereitungsspiele
Erstes Treffen Ordnungsdienst 2010/2011 am 19.08.2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz