HERNE

#1 von TBT , 21.11.2010 20:36

Was denn daaaa loooos ????? Ich glaub ich lüge. 5-3 Herne geschruppt davon die letzten beiden in Unterzahl 4-3 bei 4-5 und 5-3 bei 3-5 respekt Hut ab Jungs


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: HERNE

#2 von Goamaniac , 21.11.2010 20:55

Da Benutze ich auch das verbotene wort....IS JA DER HAMMER....Danke Bulldogs...noch 3 punkte dann haben wa uentrop...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: HERNE

#3 von Eishallenterrorist , 21.11.2010 21:14

Glückwunsch! Wäre ich doch mal hingefahren...


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: HERNE

#4 von Dominik , 21.11.2010 21:15

Sportlich gesehen haben wir H**m ja schon, denen wurden ja 3 Punkte geschenkt.

Aber nächste Woche Sonntag sind die fällig!

Und RESPEKT an die Jungs, ein Sieg gegen Herne und dann auch noch so... Richtig GEIL :-)

Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: HERNE

#5 von Puckmaster , 22.11.2010 09:05

Was für ein Spiel!!! Das Spiel ist ein Anfang. Gratulation an das Team. Besonders an den Wiederkehrern,
als ob sie nicht weg waren.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: HERNE

#6 von Stoned , 22.11.2010 09:08

Respekt und Glückwunsch nach Freitag und den letzten Wochen so zurück zu kommen... :-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: HERNE

#7 von Trommler , 23.11.2010 13:13

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer zu unverhofften 3 Punkten.
War ein geiles Spiel!!! Die 3 anderen, die auch noch mitgefahren sind,
werden das bestätigen. 2 Tore in Unterzahl, hinten nicht viel zugelassen.
Bei etwas besserer Chancenauswertung ( oder Glück ) hätte man sogar noch
höher gewinnen können. Aber manchmal bleibt der Puck halt vor der Linie
liegen und hat Angst vor dem Netz. Es hat trotzdem gereicht!!!

Hoffe, daß zum nächsten Heimspiel mal wieder mehr Zuschauer kommen,
die Jungs hams echt verdient.

101% Bulldogs!

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: HERNE

#8 von Puckmaster , 23.11.2010 15:24

erst einmal alle am Sonntag nach Uentrop!!!!!!


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: HERNE

#9 von Bulldog , 23.11.2010 22:23

Krystian Sikorski neuer Trainer in Herne


Wie der Herner EV in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird das Trainerduo Matthias Roos und Alexander Jacobs auf eigenem Wunsch dem Herner EV nicht weiter zur Verfügung stehen. Bereits die heutige Trainingseinheit wird von Krystian Sikorski geleitet, der die Mannschaft voraussichtlich während den nächsten 14 Tage trainieren und coachen wird. „Matthias hat mich heute telefonisch über die aktuelle Situation informiert und mich gebeten die 1. Mannschaft vorübergehend als Trainer zu betreuen. Dieser Bitte komme ich gerne nach,“ wird Sikorski in der Presserklärung zitiert. Der ehemalige polnische Nationalspieler war in der Aufstiegssaison 2007/08 bereits HEV-Trainer und coachte die Mannschaft auch die ersten Wochen in der folgenden Oberligasaison.

Www.eishockeynews.de

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: HERNE

#10 von Ömmes , 23.11.2010 23:55

Haben die Herner den Sikorski nicht vor ein paar Jahren noch zur Hölle gejagt ? oder habe ich das falsch in erinnerung ?

Ömmes  
Ömmes
Beiträge: 7
Registriert am: 10.07.2009


   

Spiel in Uentrop
Essen vs. KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen