Was denn daaaa loooos ????? Ich glaub ich lüge. 5-3 Herne geschruppt davon die letzten beiden in Unterzahl 4-3 bei 4-5 und 5-3 bei 3-5 respekt Hut ab Jungs
Was denn daaaa loooos ????? Ich glaub ich lüge. 5-3 Herne geschruppt davon die letzten beiden in Unterzahl 4-3 bei 4-5 und 5-3 bei 3-5 respekt Hut ab Jungs
----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde
Was für ein Spiel!!! Das Spiel ist ein Anfang. Gratulation an das Team. Besonders an den Wiederkehrern,
als ob sie nicht weg waren.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer zu unverhofften 3 Punkten.
War ein geiles Spiel!!! Die 3 anderen, die auch noch mitgefahren sind,
werden das bestätigen. 2 Tore in Unterzahl, hinten nicht viel zugelassen.
Bei etwas besserer Chancenauswertung ( oder Glück ) hätte man sogar noch
höher gewinnen können. Aber manchmal bleibt der Puck halt vor der Linie
liegen und hat Angst vor dem Netz. Es hat trotzdem gereicht!!!
Hoffe, daß zum nächsten Heimspiel mal wieder mehr Zuschauer kommen,
die Jungs hams echt verdient.
101% Bulldogs!
Krystian Sikorski neuer Trainer in Herne
Wie der Herner EV in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird das Trainerduo Matthias Roos und Alexander Jacobs auf eigenem Wunsch dem Herner EV nicht weiter zur Verfügung stehen. Bereits die heutige Trainingseinheit wird von Krystian Sikorski geleitet, der die Mannschaft voraussichtlich während den nächsten 14 Tage trainieren und coachen wird. „Matthias hat mich heute telefonisch über die aktuelle Situation informiert und mich gebeten die 1. Mannschaft vorübergehend als Trainer zu betreuen. Dieser Bitte komme ich gerne nach,“ wird Sikorski in der Presserklärung zitiert. Der ehemalige polnische Nationalspieler war in der Aufstiegssaison 2007/08 bereits HEV-Trainer und coachte die Mannschaft auch die ersten Wochen in der folgenden Oberligasaison.
Www.eishockeynews.de
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |