RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#16 von TBT , 01.12.2010 12:07

Zack und schon wieder absolut unverständlich . Erstens wo hat goa rumgenörgelt ??? Richtig gar nicht , er vertritt die selbe meinung das nunmal kein geld da ist .
Und Alter Mann was wer wie lange macht bleibt jedem selber überlassen denke ich . Aber bekommst nen virtuellen orden von mir :D:D.

Hier nörgelt KEINER es wurde nur versucht SEITENS DER FANS mal anzuregen untereinander was zu organisieren . Wie Stoned sagte nach Frankfurt ODER wie goa sagte nach Uentrop . Wo da jetzt genau das problem liegt verstehe ich nicht. Aber es muss hier zum guten Ton gehören , diskussionen sofort im keme zu ersticken .

nunja macht ihr mal ;)


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#17 von Alter Mann , 01.12.2010 12:59

Zitat von Goamaniac

Zitat von Alter Mann
Kein Problem, leg morgen früh 400,- Tacken auf den Tisch, fährt ein billiger Bus für alle!
Deine Bankverbindung per PM tut es auch........


Naja das der verein nix für seine fans über hat,sollte bei jedem mittlerweile angekommen sein,und Stoned...er muss ja nicht unbedingt frankfurt sein,mann könnte doch auch mal nee uentrop fährt machen wo die möglichkeit besteht für wenig geld nach uentrop zu kommen!?




Sorry das ist ne Breitseite gegen den Verein und ein Gegenargument für eventuell neue Interessierte das abschreckt und sie nicht kommen läßt!

Zitat von Stoned
Um sowas zu machen müssten wir selber nen Bus machen der dann aber auch voll werden muss und das ist mir zu Riskannt sonst hätte ich es schon gemacht... :(
Wollte es mal Probieren falls es gegen Frankfurt in den Playdowns geht...
Das sollte für jeden ein Atraktives Spiel sein vieleicht kriegen wir da ja nen annehmbaren Gästeblock zu stande wann kann man sonst shcon vor knapp 5000 Zuschauern spielen da sollte jeder bock drauf haben...



Aha, und der Verein kann/soll Risiko gehen und Geld verschleudern? Wenn das Team eines Clubs so kostengünstig wie möglich zum Auswärtsspiel reisen kann, wäre ein Vereinsschatzmeister ja vollkommen fehl am Platze, wenn er dann einen nicht ausgelasteten teureren Reisebus dazu anmietet, der dem Verein unnötige Mehrkosten einbringt, oder?

Wer es nicht versteht hier nochmal im Klartext: fahren zu jedem Spiel 40 Leute verbindlich mit, steht jedes mal ein Bus vor der Halle! Wollen aber nur 5 Mann mit, die z.B. aktuell wegen diesem Freitag angefragt haben(daher überhaupt dieser Thread), steht da kein Bus!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#18 von Stoned , 01.12.2010 17:16

Erklär mir mal warum Du meinen Post Zitiert hast ... raff das irgendwie nicht was der Verein damit zu tun hat ...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#19 von Stoned , 01.12.2010 17:28

Zu deinem anderen Post fällt mir überhaubt nichts mehr ein wo hab ich den irgendwas genörgelt ?? Der einzige der hier immer am Heulen ist bist Du na gut und noch ein zwei andere aber egal ... :)Hab garkeinen Bock mit dir zu sprechen über sowas ich weiß selber bei welchen spielen ich schon gewesen bin in den letzten ca. 15 jahren... Langsam macht mich dein Gelaber echt etwas pissig!!Und deine Ämter brauchst Du mir als Qualifikation auch nicht aufzählen hilft auch nicht . Hab nichts negatives dazu gesagt ausser vieleichtt der eine Satz ob die Mannschaft dann mit dem Auto fährt und das ist kein nörgeln. Danach hab ich selbst gesagt das ich es gegen Frankfurt gern mal Probieren würde mit nem Bus! Also ist der Satz mit der Initiative sowieso schon Schwachsinn!!
Denk mal lieber drüber nach das die 5 Leute die das hier noch Interessiert bei jeder Anmerkung sofort runter keputzt werden und ob das wirklich Förderlich ist !!
Was ist mit den anderen ca. 95 Leuten die zu den Heimspielen kommen?? Wo waren die die letzten 10 Jahre im Fanbus ??

So jetzt habe ich fertig !!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#20 von PsycoDrama , 01.12.2010 17:43

Die Anmerkung von "Goamaniac" war ja in der Tat sehr missverständlich...aber "TBT" hat es doch klargestellt?!?!

Dieses oberlehrerhafte und Obersuperfanmäßige von "Alter Mann" ist aber sowas von über.....finde ich total unpassend, vor allem als Offizieller des Vereins.

Und noch nen Tipp an "stoned":
Vielleicht mal ein bisschen mehr auf Zeichensetzung achten und ein paar Absätze in deine Texte bringen, dann kann man die auch besser verstehen... ;-)

PsycoDrama  
PsycoDrama
Beiträge: 3
Registriert am: 21.11.2010


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#21 von Stoned , 01.12.2010 18:00

Es musste einfach raus sorry ... :)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#22 von Alter Mann , 01.12.2010 18:31

Tut mit leid, ich bleibe inhaltlich exakt bei dem was ich gepostet habe!
Ihr schadet hier dem Verein mehr, als dass ihr ihm helft!

Es gibt hier leider nur ein Mitglied, dass sich direkt einer persönlichen Aussprache in solchen Fällen stellt. Macht euren Mund doch einmal in der Eishalle auf und geht zu den Verantwortlichen und sprecht sie vernünftig an, aber lasst das unqualifizierte Genörgel hier einfach sein!

Und unabhängig von Funktionen oder Pöstchen ist meine persönliche Meinung: wer sich hier so verhält, eh nur ab und an da ist, aber zu allem seinen Senf abzugeben meint, der darf von mir aus ganz wegbleiben! Sehe nicht einen einzigen Grund was eine solche Person einem Verein bringt, geswcheige denn vernünftigen Support!

Schönen Abend noch.........


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#23 von PsycoDrama , 01.12.2010 21:27

Zitat von Alter Mann

Ihr schadet hier dem Verein mehr, als dass ihr ihm helft!

...eh nur ab und an da ist, aber zu allem seinen Senf abzugeben meint, der darf von mir aus ganz wegbleiben! Sehe nicht einen einzigen Grund was eine solche Person einem Verein bringt, geswcheige denn vernünftigen Support!



Mit solchen Aussagen schadest du dem KJEC mindestens genauso!
Schwer vorstellbar, dass sich in anderen Vereinen Funktionsträger in ähnlicher Weise äußern.
(außer vielleicht Wefi ;-))

Mit der persönlichen Ansprache an die Verantwortlichen hast du natürlich recht.
Aber sowas wird im Internetzeitalter doch eh immer seltener...leider...

Ihr solltet euch mal auf ein Bier verabreden...

PsycoDrama  
PsycoDrama
Beiträge: 3
Registriert am: 21.11.2010


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#24 von Daniel. , 01.12.2010 21:33

Hier bekleckert sich grade keine Seite mit Ruhm ;)

Die Aussage, über die hier so breit diskutiert wurde, ist wirklich sehr missverständlich getätigt worden.
Die Aussage, dass Leute, die eh nur hier und da mal kommen, dem Verein auch nicht nützen, ist dagegen auch nicht grade super ;)

Und Accounts, die in jedem Posting auf eine Person rumhacken sind auch nicht vorteilhaft.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#25 von Stoned , 02.12.2010 09:27

Nur Sülze kommt da echt!

Zum Glück gehts hier ja nicht darum was du willst! Hab dir die.Fakten gerade da gelegt und du erzählt mir den selben Müll wieder. Du hast auf jeden irgendwie Probleme ... das ist meine Meinung! Hab jetzt auch keine Lust deinen ganzen Post auseinander zu nehmen ist viel zu viel gelaber was eh jeder sieht der Augen hat. Für mich ist die Sache ab jetzt eh durch! Dann noch wieder mit Support und so zu kommen. Tsss.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#26 von Stoned , 02.12.2010 11:12

Im übriegen hast Du doch zu allem was hier geschrieben wird immer einen gehässigen Spruch parat, wenn es auch nur irgendwie ein bischen Kritisch wird.
Das ist das größte Problem hier sonst nichts!
Was Goa da manchmal schreibt finde ich zwar auch nicht immer O.K. Aber dann kann man auch nicht alles über einen Kamm scheren... in diesem Fall z.B. warst du schon wieder auf 180 und Zitierst mich obwohl ich überhaubt nichts negatives gesagt hatte. Letztes mal wars auch schon so vor na Woche mit der Förmlichen Entschuldigung und so. Sowas grht mir auf die ... und das brauch ich mir von Dir auch nicht anhören!
Du kannst hier nicht jeden anmachen weil er seine Meinung sagt und dann immer das Argument. Du kommst ja nie wo bist du denn usw. Wir wissen beide das das nicht Stimmt es gab auch Zeiten da hab ich dich nirgends in der Halle gesehn und Auswärts erst recht nicht.
Könnte jetzt noch Seiten Weise drüber schrriben aber hab keine Zeit dafür und ich weiß das ich recht habe.
Und wenn Du das immer mit jeden so weiter machst Kannst Du dann bald ALLEINE SUPPORTEN was Du ja eh möchtest wie es sich anhört.

Und jetzt lass uns damit aufhören und in Zukunft darauf achten das nicht gleich immer son scheiß abgeht hier !!! Wie sieht das denn aus is eh schon alles Trostlos genug !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#27 von Alter Mann , 02.12.2010 13:49

Ich werde nicht mehr auf diesen Nonsens hier eingehen! Eure Beiträge entbehren jeder Sachlichkeit!

Nun, dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wer die Idee aufgreift, sich am Sonntag auf ein Bier und ein Gespräch zusammenzufinden. Ich werde da sein!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#28 von Stoned , 02.12.2010 14:36

Warum nicht sachlich? ich beziehe mich nur auf die Inhalte in deinen posts. Dann ist es auf einmal nicht sachlich. LOL


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: 03.12.2010 kein Fanbus

#29 von Goamaniac , 02.12.2010 16:26

...Entschuldigung für meinen missverstandenen post...aber über die Restlichen post's von so manchen offiziellen...da fällt mir nix mehr zu ein!und dazu gibts auch nix mehr zu sagen...*kopfschüttel*

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Essen am 12.12. - Verkaufsoffen
Herne

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz